Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau,
ich habe solche:
Aber deine gibts auch bei Gitane.
... ein fangio rennrad gekauft, kann aber im netz nix näheres darüber finden. was mir gefallen hat, waren schön verzierte muffen und ein verchromter hinterbau, zieml. filigran. das rad hat ne kompl. 600er gruppe. habe noch keine bilder gemacht, werde ich noch nachholen. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im voraus.
Dann geh und kauf Dir ein FAG-Lager mit BSA-Gewinde für Campa Vierkant und fertig (12€?)...
Danke für die Info; sorry, ich will die Dinger nicht verkaufen - das Simonato habe ich gestern bei "zeigt her eure klassiker" reingestellt, falls es dich interessiert...Eigentlich ist es in den Fünfzigern vorbei mit Holzfelgen (solltest Du sie also loswerden wollen...ich ich ich) - sie werden aber immer noch hergestellt, weil es zu Ersatz- und aus retrösen Gründen eine Nachfrage gibt. Authentisch an Deinem Rad werden sie durch die Geschichte des Vorbesitzers und auf den Dritten Blick) durch den Zierrat "Cxxxx racing rims"-Aufkleber und diesen lustigen Klebestreifen. Ohne jetzt Dein Simonato hier überhaupt gesehen zu haben tippe ich auf 80er Jahre.
Soweit ich weiß, schnitzt man sich heutzutage seine Bremsbelege selbst aus Flaschenkorken, echten natürlich.
Danke für die Info; sorry, ich will die Dinger nicht verkaufen - das Simonato habe ich gestern bei "zeigt her eure klassiker" reingestellt, falls es dich interessiert...