knutson22
kettenreaktion
plus 1 und nen Roval LRS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
plus 1 und nen Roval LRS
Das erkennt man nicht...das fühlt manDanke!
Woran erkennt man das?
So bin ich zu meinem PX10 gekommen - einfach mal geboten. Die letzte Gin Tonic Aktion bescherte mir aber aufgrund der dadurch entstandenen Lockerheit aber einen anderen Fang als 2 Räder ... - das PX10 habe ich allerdings noch
...die hier..Quelle velobaseAnhang anzeigen 416011
Ganz ohne anonym sogar!Ist ja wie bei den anonymen Alkoholikern hier[emoji2] Na dann: Prost[emoji482]
jetzt bin ich aber erleichtert..... und ich dachte schon hier sind nur Sportler unterwegs die natürlich nie was trinken würden.... ;-)
Rock und Roll, meintest du sicher?Das Eine muss das Andere nicht zwangsläufig ausschließen.
Ich bin für beides - Country UND Western ;-)
http://cdn.media.cyclingnews.com/2016/09/21/1/20165729_335079_670.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CMT6eXDWsAA83-V.jpg
Gazelle Champion
laut der verbauten dura ace gruppe - kurbelmarkierung BB - ca 1977 !??
mit den rahmkennummern, datierung kenn ich mich nicht aus
rh 63 cm mitte oben - oberrohr 58 - 58,5 cm mitte mitte
full 531 - ausfaller campa - hinten lange
kein gammel kein rost - chrom super - lack mit 2 grösseren macken - die typische am unterrohr von der bremse
und eine am oberrohr - ansonsten noch schön mit kleineren kratzern
decals top erhalten
komplette dura ace gruppe, stütze campa, pedale mks oder kyokoto (habs grad nicht parat)
? die chromsocken waren sonderbestellung?
sind da 500,- realistisch? klar gazelle findet man häufiger aber aus den 70ern mit chromsocken, butterfly -
keine ahnung
mal schauen ob sich jemand äussern will
auf jeden fall kann sie weg
Anhang anzeigen 416060
Anhang anzeigen 416067
Anhang anzeigen 416064
Anhang anzeigen 416063
Anhang anzeigen 416061
Anhang anzeigen 416059
Ich habe einen LRS in den Tiefen meiner Werkstatt gefunden - Mavic Open 4 CD in einwandfreiem Zustand auf Campa Naben, Kassette Shimano MF7400 in eigernordwandtauglichen 15-28,
den ich in Moneten umzuwandeln gedenke, um ein neues Projekt zu finanzieren...
Streng beim Thema bleibend:
Was ist das - Record oder Chorus? (Ich wäre auch für etwas Nachhilfe dankbar, woran man den Unterschied erkennt - die Shamals, die ich ebenfalls fand, sehen im Halbdunkel recht ähnlich aus...)
Was ist das Wert respektive: welchen Preis soll ich im Biete-Fred veranschlagen?
jeweils für den LRS und die Kassette
Danke
Anhang anzeigen 415799 Anhang anzeigen 415800 Anhang anzeigen 415803 Anhang anzeigen 415808
ich persönlich glaube nicht das es zum preis aussagen geben wird
ne hausnummer habe ich angegeben die ich für nicht unfair halten würde
Anderen Fang als 2 Räder? Oh je mir ahnt schlimmes?
ich persönlich glaube nicht das es zum preis aussagen geben wird
Wenn die Naben unbeschädigt (Laufflächen gut und keine Kerben/Kratzer im Alu) sind und die Open Pro noch dunkle Flanken haben 140, wenn die schon angebremst sind 110. Den Schraubkranz würde ich abnehmen und einzeln anbieten, mit der Übersetzung ist der je nach Verschleiß noch mal 35-45 wert.Ich hole das nochmal hervor und würde mich sehr freuen, wenn jemand sich zum WAS IST DAS WERT äußern könnte...
(es gibt bereits Interessenten, daher wäre es im Sinne der fairen Preisgestaltung hilfreich)
DANKE
Ich finde Deine eigene Einschätzung auch absolut passend. Ist nicht die schönste Lackierung aber Dura Ace komplett und auch sonst sehr rund. Klasse Rad!ich persönlich glaube nicht das es zum preis aussagen geben wird