• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Das Moto kann nun bei den Kleinanzeigen erworben werden. Sind die in den Raum geworfenen 700-800€ wirklich real zu erreichen? Ist das sowas besonderes? Kenne mich bei den Teilen nicht sonderlich aus, hätte es aber doch a weng weiter unten eingestuft, auch wenn es das Topmodell sein sollte?!
Klärt mich auf. Kam ja nur eine Einschätzung von izak.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hier hätte ich einmal einen Mannesmann Rahmen aus 25er CrMo.
Aber wer hat ihn hergestellt. ? Decal siehe bald, danke für tipps!
rätselrahmen.jpg
 
Hmmm, ich tippe mal ganz stark darauf, daß er Rahmen aus Flandern kommt.
Also irgendwo aus Frankreich, Belgien oder Holland.
 
Google lieber MiLaNetti, dann wirst Du auf einmal vor lauter Infos erschlagen :p
 
sry, aber ich wollte schon hier mitbieten:

http://www.ebay.de/itm/220973617699

und es ist daran gescheitert, dass ich mich nach gebotsabgabe überraschend nochmals einloggen musste... :(

aller voraussicht nach ist der lrs verfügbar - es sei denn das blau der felgen sticht sich nicht mit dem blau meines paolini rahmens, ich meld mich bei dir mit fotos sobald das rad bei mir ist.

hatte allerdings auch rund 100e mehr geboten
 
sry, aber ich wollte schon hier mitbieten:

http://www.ebay.de/itm/220973617699

und es ist daran gescheitert, dass ich mich nach gebotsabgabe überraschend nochmals einloggen musste... :(

aller voraussicht nach ist der lrs verfügbar - es sei denn das blau der felgen sticht sich nicht mit dem blau meines paolini rahmens, ich meld mich bei dir mit fotos sobald das rad bei mir ist.

hatte allerdings auch rund 100e mehr geboten
Ok, das wäre super wenn du an mich denkst :), Danke!
 
Für 400,- würde ich es glaube ich nicht hergeben. Wobei es bei eBay je nach Glück um die 450,- bringen könnte, was netto wieder knapp 400,- wäre.
Aber ich kann keinen fairen Wert ansetzten. Würde ich es verkaufen wollen, müsste es netto > 550,- sein.
 
Für 400,- würde ich es glaube ich nicht hergeben. Wobei es bei eBay je nach Glück um die 450,- bringen könnte, was netto wieder knapp 400,- wäre.
Aber ich kann keinen fairen Wert ansetzten. Würde ich es verkaufen wollen, müsste es netto > 550,- sein.


Also du glaubst auf eBay würde es 450€ bringen aber du würdest es nicht für 400€ hergeben obwohl das der Nettogewinn aus eBay wäre. Aber nett doch dann lieber über 550€... :confused:
@101 Ich glaube wenn man dafür mehr als 550 haben will kann man sich gleich zu den Verkäufern gesellen, die monatelang Räder für einen überhöhten Sofortkaufpreis reinstellen und sie nie loswerden.
 
Das Ding scheint ja sehr gut erhalten zu sein. Der Rohrsatz und Komponenten sind top und ausserdem sind die Zeus Renner ja eher selten. Aus dem Bauch heraus würde für das Ding mehr als 450€ haben wollen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben Unten