1
101.20
Oder es ist ne Anfertigung für den amerikanischen Markt, da sieht man das eigentlich nur noch (bei den Stahlrahmenbauern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder vielleicht daran, dass die keinen Sinn für Stil, Ästhestik oder Geschichte haben? Steifer wäre es sicher, wenn das Oberrohr leicht ansteigt und oben endet.ob das wohl an uncle sam`s höherem durschnittsgewicht und den damit vebundenen anforderungen an die steifigkeit des rahmens liegt?
Kann einer etwas zu einem Pino Tretlager sagen: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7D72EE29-54B7-41ED-8BD1-DE8C2D99C19F&Enum=119&AbsPos=0
Offenbar ist das komplette Lager verschiebbar (um die Kettenlinie einzustellen) und industriegelagert.....sowas hab ich ncoh nicht gesehen, ist das jetzt was besonderes?
hm. keine ahnung. man muss aber kein prophet sein, um zu erkennen, dass das eher weniger wert ist
puh. ich habe letztens für eine extrem gut erhaltene (aber nicht NIBNOS, but who cares) dura ace 7400 B Aero Sattelstütze 30 Ocken gezahlt. Die sind neuer, aber quasi baugleich mit der 600ax Aero, meine ich zumindestens.ich suche eine aerostütze in 27mm und hab schon eine 600ax in 25,4 deswegen steh ich auf die stütze was würdet ihr denn dafür ausgeben?
huhu, würde es für ca 50 takken bekommen! würde sich der kauf lohnen? hab noch nie so die peilung also nicht böse sein