• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich würde sagen , wenn der Zustand dem beschriebenen entspricht und offensichtlich ist das der Fall. Würde ich 200-250 ansetzen.
wenn er den dafür weggibt ist er ein Idiot. ich sag mal, in dem Zustand gehen die Dinger in der bucht eher Richtung 500. Mit Lager und Stütze gerne auch teurer.
Wenn ich den suchen würde, würde ich mal 250 anfragen, aber im Notfall auch bereit sein, deutlich mehr zu zahlen. Evtl. kann man argumentieren, dass damals (schätze 1993) TSX schon nicht mehr das Top-Rohr war, denn es gab ja schon das EL aus Nivacrom.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
...für 250 würde ich den sofort nehmen, auch für 300. Gut, dass ich schon was in TSX und in Celeste habe, wenn auch nicht in einem Rahmen vereint. ;) Ich könnte da grad wirklich schwach werden.

schwach werden könnte ich auch. die bilder machen echt lust. ist mir aber auch eher zu klein und finanziell spiel ich grad in einer anderen liga...

Bei Fragen, die in diesem Forum gestellt werden, gehe ich nicht von den Ebaypreisen aus die erzielt werden können, sondern was hier ein fairer Preis wäre. Aber ihr mögt recht haben, dass auch hier mehr verlangt werden sollte. Wobei ich an ein 500+ auch auf Ebay meine Zweifel habe. Werden wir wohl nie erfahren :)

Ich suche für meine Frau ein Rad und bin über das hier gestolpert- was wäre denn ein angemessener Preis (Sofortkauf oder eben ersteigert) dafür?
Komponenten sind ja ganz okay, Rohrsatzetc. sind ja jetzt nicht so der Hammer..

Ich suche für meine Frau ein Rad und bin über das hier gestolpert- was wäre denn ein angemessener Preis (Sofortkauf oder eben ersteigert) dafür?
Komponenten sind ja ganz okay, Rohrsatzetc. sind ja jetzt nicht so der Hammer..
ich würd mal sagen so um die 150. Einfacher Rohrsatz, aber gut erhalten und in frauenfreundlicher Farbe. Preiserhöhend evtl. die Rahmenhöhe, findet man ja nicht allzu oft. Gute praktikable Ausstattung

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach der Modellbezeichnung für mein Bianchi Rennrad.
Kann mir jemand anhand der angefügten Bilder Name des Modells, Baujahr und so weiter verraten bzw erkennt jemand den Rahmen?
Ich danke Euch schon jetzt für die Hilfe

Viele Grüße

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich finds ja vom Hersteller schon ne Frechheit die Rahmennummer vorne ans Steuerrohr zu machen wo es jedem ins Gesicht springt... Gibt auch dezentere Orte für so eine hässliche Nummer.

Looooooooooool. 270 € für die Ausstattung^^

Er schrieb mir ne mail so a la "is ja schließlich ne 105er Ausstattung"- sicher ne gute Gruppe aber zu dem Preis, die Farbe und die RH..

BTW kennt jemand die Asphalthelden aus Bochum, haben recht schöne Angebote bei Ebay, wenn das aber wieder so ne VeloZALOON Geschichte ist...

105 ist unteres Preissegment^^ So Bikes gehen für 50-150 raus...

Er schrieb mir ne mail so a la "is ja schließlich ne 105er Ausstattung"- sicher ne gute Gruppe aber zu dem Preis, die Farbe und die RH..
BTW kennt jemand die Asphalthelden aus Bochum, haben recht schöne Angebote bei Ebay, wenn das aber wieder so ne VeloZALOON Geschichte ist...

weitersuchen. die farbe an sich ist ja hübsch, finde ich. aber der preis: ich habe für einen freund vor geraumer zeit ein enik mit gleicher ausstattung für 90 bekommen.
asphalthelden: keine ahnung. es muss aber nicht jeder shop mit vintage rädern so schlecht wie velosa... sein.

Mein Einsteigerrad.
Welche Schläuche soll ich holen und wo bekomme ich gute Montierhebel?
für so fragen gibt es den thread 'mein erster stahlrenner' (oder so).
aber ganz kurz: montierhebel habe ich von schwalbe aus hartplastik. du musst dich vor scharfen kanten hüten. die andere frage ist in dem erwähnten thread besser aufgehoben...

Zurück