V
vent
Was macht den die Gazelle (wieder) hier?!? - Der Post stammt von 2010, und der Fragesteller war seit über nem Jahr nicht mehr im Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Vicni mit verchromten Muffen und Campagnolo gran Sport Schaltwerk. Die Kurbel ist von Gipieme.
Der Rahmen scheint etwas hochwertiger zu sein als die verbauten Anbauteile.
Die Bremsen sind von modolo.
ist das nicht der :"Was ist das und was ist es wert Fred"?Und jetzt? Was ist die Frage?
... Ich hab' evtl. eine Idee, was es sein könnte... Geh mal mit Aceton an die Stelle, an der normalerweise das Steuerkopfschild sitzt. Wenn du eins findest, wunderbar. Wenn du keins findest, geh vorsichtig bis auf den blanken Stahl ob du etwas siehst... Wahrscheinlich liege ich am Ende zwar verkehrt, aber einen Versuch ist's allemal wert.
Der entlacker holt ALLES runter. Da bleibt nichts mehr außer Metall....Ich bring den Rahmen zum entlacken, vielleicht kommt dann noch was zu Tage...
Was es ist weißt Du ja selber schon. Wert ist relativ. Ich würde sagen 120,- bis 160,- Euro. Auf Ebay freilich etwas mehr.
Hallo alle zusammen!
Ich hab nun mal ein paar Bilder von dem KTM "Leggero", von dem ich gestern erzählt hatte, gemacht.
Ich hoffe der gute Zustand des Rades kommt auf den Bildern rüber - gestern als ich damit in München unterwegs war, im ungewaschenen Zustand, war es dennoch ein richtiger Blickfang.
Vielleicht könnt Ihr mir nun was über das Rad erzählen, und vor Allem, was für ein Lenker gehört da dran, dieser ist offensichtlich ausgetauscht.
Wenn jmd nen passenden Lenker und Pedale hat, bitte bei mir melden
fände ich jetzt ein bißchen arg wenig für dieses schöne Vicini. da werden für räder mit weitaus weniger charme oft gleich mal 250€ minimum veranschlagt, das sollte sich mit diesem stimmigen 70er-jahre renner auch realisieren lassen.
ein ähnliches KTM habe ich mal auf einem flohmarkt ersteigert und an meine mutter weitergegeben (freilich die damenversion). auf einmal brach der rahmen völlig unverhofft an einem der löcher, die zur verlegung der kabel für die lichtanlage gebohrt wurden. zum glück ist niemandem was passiert... den lenker (ein trainingsbügel) müsste ich noch irgendwo rumliegen haben.
Zum Glück, hab ich nicht mal den Preis von krndr zahlen müssen
120€ mit BereifungLiebe Leute,
kann mir vielleicht jemand mit einer Preiseinschätzung für diesen LRS aus dem Marktplatz weiterhelfen?
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/laufrad/p43250-aero-laufradsatz-alu-40mm-shimano.html
Ich würde dem Verkäufer gern ein faires Kaufangebot machen, habe aber mittels google überhaupt keine Infos auftreiben können.
Ich bin über jeglichen Tip dankbar!
Der Sebbl