R
reisberg
Es ist wohl ein Mercier, bei einem Champion Mondial wäre die Zusammenführung der Sitzstreben nicht passend. Die Gazelle Aufkleber gehören am ehesten zu einem Gazelle "Stadtrad".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da machts du Bianchi-Hilde mit seinem All-Over-Celeste ja "ordentlich" Konkurrenz!
Schönes Fahrrad und ein richtiger Schnapper! Gefällt mir!
Du hast MukMuks eigenes Posting, dem dieses Bild beigefügt war, nicht gelesen?und die einbauschränke haben auch die richtige farbe zum rad - ich sehe ein bianci - museum in der entstehung
Die "Einbauschränke" in Kölner Brückengrün sind in einem Wagon der Deutschen Bahn..........................................
Da ich es von der netten Verkäuferin an den Bahnhof gebracht bekam habe ich noch einen Zehner zusätzlich spendiert. So habe ich auch ohne Wartezeit on the fly den Zug nach München noch erwischt
Bianchi Celeste mit DB Celeste:
Was den Wiederverkaufswert angeht ja, fahrbar ist der aber bestimmt. Frag mich nur wie diese Muster zustande kommt.Wie man auf den Bildern sieht hat der Rahmen im Sattelrohr ein paar Dellen. Machen diese den Rahmen wertlos?
würde ich ihn entlacken, die Dellen ausfüllen und schön lackieren lassen oder selber machen.
Als ich noch Messebau gemacht habe gabs ein Motto : "wenn nichts mehr hält, hält Gaffa-Band"
Meinst Du, dass sich das lohnt? Bei Verkuaf solltest/darfst Du den Zustand m.M.n. nicht verschweigen, auch wenns danach ausgebessert ist. Was haste denn bezahlt?
edith: haste mal nach noch anderen Fehlern geschaut, etwa unter dem Klebenband? Als ich noch Messebau gemacht habe gabs ein Motto : "wenn nichts mehr hält, hält Gaffa-Band"
so würde ich es auch machen, nichts mehr reinstecken und vb in die kleinanzeigen, alles genau beschrieben (inkl. fixie, ssp gedöns) bestimmt gehen da noch 50-x €Guter Spruch Mit dem Rahmen habe ich keinen Verlust gemacht, da es mir nur um die Anbauteile ging, war also quasi eine gratis Zugabe. Habe ich beim Kauf auch einkalkuliert.
Selber werde ich keinen Fleiß da reinstecken, das steht fest. Sollte ich ihn verkaufen, werden die Dellen nicht verschwiegen, selbstredend, wie ich finde. Das Klebeband pule ich nochmal ab und schaue mal drunter.
Mal sehen, vielleicht wandert er zu Kleinanzeigen gegen Gebot, da ich, wie gesagt, keine Ahnung habe, was der Wert ist.
so würde ich es auch machen, nichts mehr reinstecken und vb in die kleinanzeigen, alles genau beschrieben (inkl. fixie, ssp gedöns) bestimmt gehen da noch 50-x €
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Der Rahmen gehörte einem Radkurier, die nicht wollte, dass er geklaut wurde, daher die grottige Überlackierung inkl. Klebeband. Da der Typ cool war, für er es als Fixie. Beim Absteigen läßt man so ein Fixie ja gerne mal cool auf die Seite knallen, wenn da eine Bordsteinkante im Weg ist, gibt das halt eine Delle... Möglich?Was den Wiederverkaufswert angeht ja, fahrbar ist der aber bestimmt. Frag mich nur wie diese Muster zustande kommt.
dachte auch erst an rabiates Anlehnen, aber da wäre schon große Kraft und große (mehrmalige) Dummheit nötigIch lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Der Rahmen gehörte einem Radkurier, die nicht wollte, dass er geklaut wurde, daher die grottige Überlackierung inkl. Klebeband. Da der Typ cool war, für er es als Fixie. Beim Absteigen läßt man so ein Fixie ja gerne mal cool auf die Seite knallen, wenn da eine Bordsteinkante im Weg ist, gibt das halt eine Delle... Möglich?
stimmt, mein krassestes Erlebnis war mal aufner Yacht-Messe in Friedrichshafen, da ist ein Doppelstockstand kurz vor der Eröffnung in sich zusammen gebrochen...eine TÜV Prüfer o.ä. war in 5 Jahren nie auf einem meiner Stände
DA Hakenpedale sind noch da?[/quote][quote="soern6, post: 2843458, member: 62417" Der Rest der DA ist ja noch dran.