Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn deiner der schwarze mit Mavic gelableten Modolo Bremsen war,Ey, der Rahmen war doch von mir !
Ist ein Mecacycle aus Frongreisch. Die haben auch den Turbo mit geteiltem Sattelrohr gebruzzelt. Feine Manufaktur, recht selten zu finden, geringe Stückzahlen.
Watn ditte? Campagnolo Athena?
Gruß
Daniel
p.s. "nett, wenn auch schroff" ist ein paradoxon...
Ich hätt zwei Hutchinson Kevlar Dackelschneider in blau-schwarz:Wenn´s 18er wären, hätte ich Interesse gehabt.
Der Gebrauch von Frau Kuggl hilft manchmal ungemein:Hallo Gemeinde,
ich hab kürzlich einen Radklumpen erworben, den der Verkäufer als "Rennrad Fausto Coppi" ausgwiesen hat. Ist aus eher simplem Stahl (Oria tt 0.9), es ist ein eher simple Gruppe verbaut (weiße Shimano RX 100) und die "Machart" ist auch recht simpel (alle Decals und selbst die "Chromstrebe sind über simple Aufkleber gelöst). Mir hat der Rahmen in seinen Proportionen gefallen, ich fand die Form der Rohre interessant und hatte sofort eine Idee für Farbgebung und Aufbau, deswegen schnappte ich zu. Ernsthaft etwas über den "Hersteller" und das Model konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen, weiß von Euch jemand was?
Viele Grüße
Martin
Hallo Gemeinde,
ich hab kürzlich einen Radklumpen erworben, den der Verkäufer als "Rennrad Fausto Coppi" ausgwiesen hat. Ist aus eher simplem Stahl (Oria tt 0.9), es ist ein eher simple Gruppe verbaut (weiße Shimano RX 100) und die "Machart" ist auch recht simpel (alle Decals und selbst die "Chromstrebe sind über simple Aufkleber gelöst). Mir hat der Rahmen in seinen Proportionen gefallen, ich fand die Form der Rohre interessant und hatte sofort eine Idee für Farbgebung und Aufbau, deswegen schnappte ich zu. Ernsthaft etwas über den "Hersteller" und das Model konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen, weiß von Euch jemand was?
Viele Grüße
Martin
Ja, das ist doch toll.Ich will die Gianni Motta Panto Teile!!!
MimimimimiJa, das ist doch toll.
Ich würde sagen, das beide ohne Probleme Vierstelligkeit erreichen können. Beim ersten, fände ich die Farbe wertmindernd, dem steht das ganze Panto gegenüber, was die Farbe locker wettmacht. Und wenn man sich manch Colnago anschaut sind die wesentlich hässlicher bunt und bringen soviel. Das zweite ist auch sehr hübsch mit kaum minderwertiger Ausstattung, aber eben schönerem Rahmen. Ich würde die beiden kombinieren und das ultimative Motta bauenich soll mal für einen Freund aus Osnabrück mal nachfragen, was die wohl an Wert haben bzw. was dafür gezahlt wird? sind zwei "Ganni Motta" Räder in Top zustand
alles mit Rechnung, gekauft wurden sie in den 80er bei Radsport LETO in Berlin.
Anhang anzeigen 96034Anhang anzeigen 96035Anhang anzeigen 96036Anhang anzeigen 96037Anhang anzeigen 96038Anhang anzeigen 96039Anhang anzeigen 96040Anhang anzeigen 96041Anhang anzeigen 96042Anhang anzeigen 96043