Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Werkzeug auf Bild 2 ist um ein Laufrad in den Schraubstock zu spannen. Achsstummel in das passende Loch und dann in den Schraubstock. Ist z.B. sehr praktisch um eine Achse ein und aus zu bauen.
Welche Werkzeuge sind denn noch unklar?
Gruß Bene
rene herse
hast du nicht zufälligerweisen den einen oder anderen tipp für mich zum thema helyett?
Hab hier ein Paar Weinmann Delta Bremshebel. Zustand gut, einige Gebrauchsspuren. Falls sowas jemand brauchen kann, Was wäre die wohl wert?
Anhang anzeigen 107955
Hab hier ein Paar Weinmann Delta Bremshebel. Zustand gut, einige Gebrauchsspuren. Falls sowas jemand brauchen kann, Was wäre die wohl wert?
Anhang anzeigen 107955
Die habe ich selbst auch mal hier im Forum gekauft. Für nen Zehner ungefähr. Mehr sind die mE auch nicht wert da nicht besonders schön gemacht.
warte mal, wenn der Dollar noch ein wenig fällt... Ihr müsst nur noch ein wenig nach Griechenland und Portugal in den Urlaub fahren! Und immer schön grischischen Wein und Port trinken!D.H. ich hab ein Range von 5€ bis 50$