Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hat einer gepfuscht...aber sonst passt alles...ich würds auch nehmen...Aua die Sattelklemmschraube tut weh
also passts doch,oder?Herrliches Fahrrad!
400 - 450 Euro, das klingt aber nach einem Forumspreis ...
bin raus....Danke erstmal, das Rad wird verkauft, im Auftrag durch mich, ich bin auch nicht für die Sattelklemme verantwortlich, nur um das klar zu stellen - die wird noch ausgetauscht 400-450 € halte ich eher für einen Freundschaftspreis. Mit 600-650 könnte man sicherlich mit Glück an einem Sonntagabend bei eBay rausgehen. 570 INKLUSIVE Versand FESTPREIS wäre mein Angebot. Wer es will schreit, wer nicht bitte keine nervigen Kommentare. Danke Rahmenhöhe ist ne geschätze 58. Ich werde morgen mal nachmesse, das Rad steht momentan im Laden.
Glaub kaum, daß es Deine Größe istWas hat das Rad für eine Rahmenhöhe und steht es zum Verkauf?
Da hast du leider Recht! 58cm ist schon arg klein!Glaub kaum, daß es Deine Größe ist
Kennt Ihr den von dem Fremden, der sich mit an den Stammtisch setzte und sagte: "Jetzt mal alle Klappe halten. Reden könnt Ihr, wenn Ihr was bestellen wollt."Wer es will schreit, wer nicht bitte keine nervigen Kommentare. Danke
Hallo, kann wir jemand Hilfen, den Wert dieses Bocks zu ermitteln?
... 400-450 € halte ich eher für einen Freundschaftspreis. Mit 600-650 könnte man sicherlich mit Glück an einem Sonntagabend bei eBay rausgehen. 570 INKLUSIVE Versand FESTPREIS wäre mein Angebot...
...wer nicht bitte keine nervigen Kommentare...