Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nabe und der 4fach Kranz würden mich schon interessieren, nur wie lange das 20er Ritzel noch seinen Dienst verrichtet ist die Frage.Anhang anzeigen 283648
Braucht sowas noch jemand oder ist das ein Fall für die Tonne? Atom 4-Fach Schraubkranz 23-20-17-14, Freilauf dreht sauber und ist nicht von mir geöffnet worden. War auf dieser Nabe verbaut.
Anhang anzeigen 283649
Und dann habe ich noch diesen Shimano UG 5- Fach Schraubkranz in 22-20-18-16-14
Anhang anzeigen 283650
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob sowas noch benötigt wird und was Forums intern ein fairer Preis ist. Teile sind lediglich vom groben Schmutz befreit.
Vielen Dank
weil du, wie es sich gehört, auf eigenen achsen nach hause fahren mußtwarum?
ist das wichtig?
vor 3 monaten gekauft - heute erhalten - na ja hat ne kleine reise hinter sich
wer hat das gebaut?
ist wohl aus den 60ern und französisch aufgebaut
Anhang anzeigen 283898
Anhang anzeigen 283899
Anhang anzeigen 283902
Anhang anzeigen 283901
Anhang anzeigen 283903
Auch noch Fotos gemacht vor der Nachtruhevor 3 monaten gekauft - heute erhalten - na ja hat ne kleine reise hinter sich
wer hat das gebaut?
ist wohl aus den 60ern und französisch aufgebaut
Anhang anzeigen 283898
Anhang anzeigen 283899
Anhang anzeigen 283902
Anhang anzeigen 283901
Anhang anzeigen 283903
Anhang anzeigen 283957
Weiß jmd wofür dieses Werkzeug dient? War in einer Kiste mit radwerkzeug. Danke
Anhang anzeigen 283957
Weiß jmd wofür dieses Werkzeug dient? War in einer Kiste mit radwerkzeug. Danke
Das ist eine japanische Kopie von der VAR 02 Bremsbackenzwinge.
Anhang anzeigen 283959
Ja das 20er Ritzel ist ziemlich stark gebraucht. Ich bin auch gern bereit die Nabe mit abzugeben. Leider kenn ich mich mit den Preisen nicht aus und hoffe hier einen fairen Preis zu finden.Die Nabe und der 4fach Kranz würden mich schon interessieren, nur wie lange das 20er Ritzel noch seinen Dienst verrichtet ist die Frage.
MfG Jens
Das ist eine japanische Kopie von der VAR 02 Bremsbackenzwinge.
Anhang anzeigen 283959
Wenn es von der Größe her passt könnte das eine "dritte Hand" zur Bremseneinstellung sein.
Damit kann man die Bremsbacken an die Felgen drücken um in aller Ruhe den Zug zu montieren.
Aber die Größe kann man auf Deinem Bild sehr schwer einschätzen.
EDITh secht:
Ich bin soooooooooooooo lahm.
Ich dachte, der hätte nur Brompton ?
@MOB.TOKYO
Welche Felgen hast Du verbaut ?
An meinem Moulton sind 17" verbaut (mit 32-369 Bereifung).
Das dürfte extrem exotisch sein.
Ja, das sind die allerältsten Bromptons, die hatten, glaube ich, 17 Zoll Felgen.
...Wiegetritt ist allemal komisch, auch hochfrequentes Treten führt zum aufschaukeln. Ist also eine gemischte Erfahrung.