Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du nur die Anbauteile und nicht den Rahmen fotografiert hast, lässt sich nicht viel sagen. Gibt es Gravuren am Rahmen? Oder erinnert sich jemand an die Aufkleber? Alte Fotos?Hallo zusammen,
Habe ein altes Rennrad von meinem Vater aus dem Dachboden geholt, kann mir jemand weiterhelfen und sagen was das für eine Marke/Modell ist?
Danke vorab
Da du nur die Anbauteile und nicht den Rahmen fotografiert hast, lässt sich nicht viel sagen. Gibt es Gravuren am Rahmen? Oder erinnert sich jemand an die Aufkleber? Alte Fotos?
Ist auf jeden Fall mal weiß übergetüncht worden. Da auf dem Oberrohr die Aufkleber nicht entfernt wurden, erkennt man an der Seite vielleicht auch noch die alten Aufkleber?
Ist geklärt es ist ein Geliano das wurde mir von den bestätigt nähere Information gabs allerdings keine also abwahrten bis er da ist. und Danke an @nelson.wav für den TipWeiß jemand welcher Hersteller das sein kann. Rahmen stamm aus der französichen Bucht und hat auch franz. Lager
Da hängen schon ein paar schöne - und teure - Teile dran.....wo steht es denn?
Und miss doch mal die Rahmenhöhe
Grundsätzlich bringt das Zerlegen und dann in Ebay verkaufen wohl am meisten, damit hast du dann halt aber auch die meiste Arbeit.Meintest du mich?
Wenn ja, es steht in Erftstadt zwischen Köln und Bonn.
Die Rahmenhöhe beträgt 60cm.
Gruß
Grundsätzlich bringt das Zerlegen und dann in Ebay verkaufen wohl am meisten, damit hast du dann halt aber auch die meiste Arbeit.
Sonst das ganze Rad in Ebay verkaufen, hier kannst du es natürlich auch anbieten wird aber vermutlich nicht ganz so viel bringen. Sind aber durchaus ein paar nette Teile dran. Grob drübergeschaut ist es eine Dura Ace first Generation Gruppe, bis auf die Sattelstütze(ist jünger als der Rest)
Wichtig wäre noch zu schauen ob das Schaltauge(da wo das Schaltwerk eingeschraubt war) verbogen ist, sieht auf den Bildern so aus und vllt. falls ein Schaden an der Felge entstanden ist oder bloß ein Schlag vorliegt. -> müsstest du dann bei der entsprechenden Beschreibung/Verkauf beachten
Ist geklärt es ist ein Geliano das wurde mir von den bestätigt nähere Information gabs allerdings keine also abwahrten bis er da ist. und Danke an @nelson.wav für den Tip
Hallo,
ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage
Ich hab bei meiner Schwiegermutter im Keller ein altes Rennrad der Firma Gesta gefunden.
Ich wollte es erst selbst fahren und hab die Bremshebel gegen ein paar neue getauscht weil die alten sehr Schwergängig waren.
Bei der ersten Probefahrt ist mir allerdings die Kette gerissen, hat sich in den Speichen der Felge verfangen und dabei das Schaltwerk (heisst das so? also hinten am rad das teil) abgerissen Zudem wurde die Felge selbst auch beschädigt.
Da ich eigentlich keine Ahnung von Fahrrädern habe, hab ich mit YouTube Videos versucht die Felge wieder hin zu biegen. Ein Ei hat sie aber trotzdem noch.
Das Schaltwerk hab ich natürlich weggeschmissen die Bremshebel hab ich aber noch, allerdings ohne Gummis, die waren so Porös das sie beim Ausbau einfach abgefallen sind.
Wie schon geschrieben hab ich keine Ahnung von rädern und nach dem Zwischenfall auch keine Lust mehr mich um das Rad zu kümmern
Aber vielleicht hat das Rad ja noch ein bisschen was an Wert und jemand kann damit was anfangen?
Danke schonmal
Anhang anzeigen 318856 Anhang anzeigen 318857 Anhang anzeigen 318858 Anhang anzeigen 318859 Anhang anzeigen 318860 Anhang anzeigen 318861 Anhang anzeigen 318862
Grundsätzlich bringt das Zerlegen und dann in Ebay verkaufen wohl am meisten, damit hast du dann halt aber auch die meiste Arbeit.
Sonst das ganze Rad in Ebay verkaufen, hier kannst du es natürlich auch anbieten wird aber vermutlich nicht ganz so viel bringen. Sind aber durchaus ein paar nette Teile dran. Grob drübergeschaut ist es eine Dura Ace first Generation Gruppe, bis auf die Sattelstütze(ist jünger als der Rest)
Wichtig wäre noch zu schauen ob das Schaltauge(da wo das Schaltwerk eingeschraubt war) verbogen ist, sieht auf den Bildern so aus und vllt. falls ein Schaden an der Felge entstanden ist oder bloß ein Schlag vorliegt. -> müsstest du dann bei der entsprechenden Beschreibung/Verkauf beachten
Was kann ich für PDM Ultech Pedale Made by Look in neu und original Verpackung verlangen? Danke für eure Antworten!
Anhang anzeigen 318938 Anhang anzeigen 318939 Anhang anzeigen 318940 Anhang anzeigen 318941 Anhang anzeigen 318942 Anhang anzeigen 318943 Anhang anzeigen 318944 Anhang anzeigen 318945 Anhang anzeigen 318946 Anhang anzeigen 318947
Was kann ich für PDM Ultech Pedale Made by Look in neu und original Verpackung verlangen? Danke für eure Antworten!
Anhang anzeigen 318938 Anhang anzeigen 318939 Anhang anzeigen 318940 Anhang anzeigen 318941 Anhang anzeigen 318942 Anhang anzeigen 318943 Anhang anzeigen 318944 Anhang anzeigen 318945 Anhang anzeigen 318946 Anhang anzeigen 318947
Grob 60-90€Habe noch einen neuen 3ttt Superleggero Lenker in 44cm und Merckx Biegung gefunden. Der Lenker war nie montiert und kommt in der original Tüte. Was ist der Lenker wert?
Anhang anzeigen 319020 Anhang anzeigen 319021 Anhang anzeigen 319022 Anhang anzeigen 319023 Anhang anzeigen 319024 Anhang anzeigen 319025 Anhang anzeigen 319026 Anhang anzeigen 319027