RocknRolla
RocknRolla
moment bin gerade dabei das was ich habe Hochzuladen, eigentl. bek. ich das Rad morgen aber ohne zu wissen was es genau ist kann ich jetzt nicht schlafen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir mal, wenn du größere Fotos hast... Ich kann nur erkennen, dass der Rahmen kein Schaltauge hat, was aber bis in die frühen 60er auch bei Mittelklasserennern nicht ungewöhnlich war. Dem Steuerkopfschild nach womöglich 50er Jahre, mit Tendenz zu "eher älter als jünger".
Sieht jedenfalls ziemlich cool aus.![]()
wo schnappt man nur immer so etwas auf?
wo schnappt man nur immer so etwas auf?
Stammt das Rad vlt. aus Inning am Ammersee?
Könnte das auch A EM heißen?
A und E sind nicht verbunden, E und M sehr wohl?!
was bitte wurde aufgeschnappt? -.-
Ich habe letztens einen sehr schönen NOS Nabenssatz von Azzurro auf Ebay ersteigert. Sehen ähnlich aus wie Niederflansch Campa Record 1034 oder Gipiemme Sprint aus den Siebzigern/Achtzigern aus, auch mit Schmierloch in der Mitte der Achse und schwarzer Klammer darum.
http://cyclitis.files.wordpress.com/2012/04/small-1204-naben-schreibtisch-1.jpg
Ich möchte einfach mehr über Azzurro wissen, kann aber auf dem web nichts finden, weiß da jemand mehr? Oder hat Links? War das eine eigenständige Firma oder sind das nur neu gelabelete Namen von Gipiemme oder Campa?
Würde mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, Danke!
huhuh,
hoffe jmd. ist noch wach -.- ich komme nicht weiter, was ist das für eine Rennradmarke ...
@ Winston98: Inning am Ammersee? Ich mag das jetzt nicht alles nachlesen, aber wie kommst du da drauf? Als einer, der am Ammersee lebt, macht mich das neugierig.
Viele Grüße
Franz