ja klar, was meinst du denn...?Da es Uns leider öfter passiert,ist hier nun der Tread für gestohlene Rennräder!
Naja, das kannst Du Dir doch alles sparen. Kauf Dir doch mal ein besseres Fahrradschloss, um sowas in Zukunft zu verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, was meinst du denn...?Da es Uns leider öfter passiert,ist hier nun der Tread für gestohlene Rennräder!
Das ist wohl das dümmste, was mir hier seit langer Zeite untergekommen ist. Wenn ein Rad gestohlen wurde, will man doch, dass möglichst viele davon wissen. Den "Nutzerkreis" hier wieder einzuschränken, nur um sich von den Mountainbikern und Hollandradahrern abzusetzen ist hier wohl das falscheste Mittel.Da es Uns leider öfter passiert,ist hier nun der Tread für gestohlene Rennräder!
Rein organisatorisch wäre es am besten, wenn es weltweit nur EINEN gestohlene-Räder-Thread gäbe. Vorausgesetzt natürlich nur, man will organisieren, dass jemand sein gestohlenes Rad wieder bekommt. Aber das wäre ja völlig abwegig...Niemand wird etwas dagegen haben, wenn hier auch gestohlene MTBs und Stadträder gepostet werden. Rein organisatorisch wäre es aber besser, das bei Nachbars zu tun.
Rein organisatorisch wäre es am besten, wenn es weltweit nur EINEN gestohlene-Räder-Thread gäbe. Vorausgesetzt natürlich nur, man will organisieren, dass jemand sein gestohlenes Rad wieder bekommt. Aber das wäre ja völlig abwegig...
Das ist wohl das dümmste, was mir hier seit langer Zeite untergekommen ist....
...sondern sie schnell wieder finden will...
Mein MTB ist heute vor der Uni in Bremen gestohlen worden!!!!
Specs:
Rahmen: Scott Comp Racing, blau
Naben: DT240S
Felgen: DT Swiss
Starrgabel alu in schwarz
Vorbau: Race face Deus
Steuersatz Race Face ist gelb.
Blauer Gepäckträger
Rote Titan Schnellspanner.
SPD Pedale in Rot
Fast alle Teile in Blau und Rot
FINDERLOHN: 300 EURO!
Bitte umschauen!!!
0151 152 169 39
Danke! Ilia
Das Bild ist nicht ganz aktuell. Jetzt ist eine gerade Alu-Starrgabel dran, graue LX-Kurbel und schmale Reifen (40 mm)