• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri im TV

greyscale

King of Pain
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.871
Reaktionspunkte
1.651
Gelegentlich hat man bei den Regional-Sendern schon mal in sowas reingezappt. Da wurden dann der Ironman Frankfurt oder der Hamburg-Triathlon über acht Stunden + live übertragen.

Lokal-Kolorit, alles gut.

Ich fand auch diese Arena-Geschichten noch halbwegs interssant. Skurril, kurz, wegen der Datenschlacht, zumindest für mich, nicht unspannend.

Eurosport überträgt aktuell die T100-Serie jeweils live, dieses WE Singapur im Hafenbecken und sonst auf der Autobahn, je fünf Stunden für Männlein und Weiblein.

Und ich zappe da rein und kann mich nur fragen: Wer guckt sowas?

Das ist sogar noch langweiliger als Fußball oder Golf.

Dabei finde ich die Sportart, als gelegentlich selbst Aktiver, sogar sehr interessant.

g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Triathlon (vor allem ab Mitteldistanz aufwärts) ist nur interessant, wenn man mitfiebert. Rein objektiv betrachtet passiert da einfach zu wenig, als das es dauerhaft spannend bleibt.
Wobei man das ehrlicherweise von vielen Sportarten behaupten kann... interessant ist es nur, weil es einen interessiert, wer gewinnt.
Im Zweifelsfall besser selber Sport machen ;-)
 
Zurück
Oben Unten