Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings. Eine Brems-Aussenhülle wird mit erheblichem Druck auf Stauchung belastet (Kraft = Gegenkraft), deshalb ist eine Spiralkern aus Metall drin.Oder ist das totaler Nonsens?
VG
B.
Moin, ich mache jetzt doch einige Sachen selber, u.a. würde ich die Brems Außenhülle der mechanischen Bremsen selber durch den Rahmen ziehen. Da ich sowas noch nie gemacht habe komme ich hier auf die seltsamsten Gedanken ;-)Aber als Einfädelhilfe kann sie vielleicht nützlich sein.
Gruß messi
tu dir selbst einen gefallen und geh zur fachwerkstatt. alternativ schaust du in die anleitung zu deinem rahmen, der bremsen etc.Moin, ich mache jetzt doch einige Sachen selber, u.a. würde ich die Brems Außenhülle der mechanischen Bremsen selber durch den Rahmen ziehen. Da ich sowas noch nie gemacht habe komme ich hier auf die seltsamsten Gedanken ;-)
Könnte man folgendes machen oder geht das einfacher:
- Die bestehende Hydraulikleitung am Hebel als auch am Bremssattel abschrauben
- Durch die Hydraulikleitung den mechanischen Bremszug ziehen
- Jetzt die Hydraulikleitung rausziehen so das nur noch der Bremszug im Rahmen verbleibt
- Die Brems Außenhülle auf den Bremszug schieben und so durch den Rahmen führen
Versteht man was ich meine und wäre das ein (guter) Ansatz oder geht das irgenwie besser / einfacher ?
VG
B.
So kann das schon klappen. Du mußt nur die Richtung beachten von wo du den Zug einziehst und die Außenhülle nachschiebst.Moin, ich mache jetzt doch einige Sachen selber, u.a. würde ich die Brems Außenhülle der mechanischen Bremsen selber durch den Rahmen ziehen. Da ich sowas noch nie gemacht habe komme ich hier auf die seltsamsten Gedanken ;-)
Könnte man folgendes machen oder geht das einfacher:
- Die bestehende Hydraulikleitung am Hebel als auch am Bremssattel abschrauben
- Durch die Hydraulikleitung den mechanischen Bremszug ziehen
- Jetzt die Hydraulikleitung rausziehen so das nur noch der Bremszug im Rahmen verbleibt
- Die Brems Außenhülle auf den Bremszug schieben und so durch den Rahmen führen
Versteht man was ich meine und wäre das ein (guter) Ansatz oder geht das irgenwie besser / einfacher ?
VG
B.