• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

welche Kleidung ist die richtige ?

lolli11

Aktives Mitglied
Mein RR habe ich nun in den Winterschlaf geschickt und hole es nur noch für die Rolle vor.

Eigentlich hatte ich geplant, mich den kompletten Winter über dem Lauftraining zu widmen,
aber leider wird daraus nichts, da ich mit meiner rechten Hüfte Probleme habe.

Ausschließlich nur auf Rolle zu fahren ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und länger als
1 Stunde halte ich eh nicht durch.

Notgedrungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mein Crossbike, welches ich schon
letztes Jahr in die Verbannung geschickt habe, wieder vorzuholen und damit meine Touren zu machen.

Jetzt frage ich mich natürlich....was ist die richtige Kleidung ? Schließlich will man nicht
blöd auffallen und sportlich soll´s ja auch aussehen ;)

Jetzt frage ich mich natürlich....was ist die richtige Kleidung ? Schließlich will man nicht
blöd auffallen und sportlich soll´s ja auch aussehen ;)
Diese Frage verstehe ich jetzt nicht aber das Crossbike aus der Verbannung holen ist schon mal ne sehr gute Idee. Das macht (mir) nämlich 1000mal mehr Spaß als auf soner blöden Rolle rumzukurbeln.

fährst du auch auf dem Catwalk?
Zieh das an was praktisch und funktionell ist. Hast du keinen Arsch in der Hose und machst was DU willst oder warum stellst du diese Frage?
Wer Angst vor der Stylepolizei hat sollte schnellstmöglich einen Psychotherapeuten aufsuchen!

Zu dieser Jahreszeit sehe ich einige Herrschaften jenseits der 40, die im Winter mit RR- Klamotten auf dem Crossbike sitzen. Finde ich absolut nicht ungwöhnlich.

Langsam glaube ich das Einige hier Komplexe haben.
Wollt Ihr Radfahren,oder den Schönheitspreis gewinnen??
So wie man sich wohl fühlt wird gefahren,wem es nicht gefällt ist selbst Schuld ,
muß ja nicht hinschauen...
Steht zu Eurem schlechten Geschmack,Ihr Pseudo-Designer:p
Walter

Gibt es extra Kleidung für ein Crossrad? Wußte ich noch garnicht... Ich fahre übrigens Mtb und Rennrad und mache bei der Kleidung null Unterschied...

Die Sorgen möchte ich auch haben, mich nach dem Gusto anderer zu kleiden und mich ggf zu verbiegen.

Stell Dir vor, es heißt plötzlich, dass der Crosser nur noch nackt, oder in Latzhose, oder ..., gefahren werden darf.

fährst du auch auf dem Catwalk?
Zieh das an was praktisch und funktionell ist. Hast du keinen Arsch in der Hose und machst was DU willst oder warum stellst du diese Frage?
Wer Angst vor der Stylepolizei hat sollte schnellstmöglich einen Psychotherapeuten aufsuchen!
Anzeige wird umgehend erstattet:cool:

Zu dieser Jahreszeit sehe ich einige Herrschaften jenseits der 40, die im Winter mit RR- Klamotten auf dem Crossbike sitzen. Finde ich absolut nicht ungwöhnlich.
Hast du was gegen ältere Leute? Soll das heißen,wir trauen uns nur im Dunkeln raus?

Gibt es extra Kleidung für ein Crossrad? Wußte ich noch garnicht... Ich fahre übrigens Mtb und Rennrad und mache bei der Kleidung null Unterschied...
Ich fahre auf dem Hardtail ausschließlich in RR-Kleidung. Auch mit dem RR-Helm ohne Schirmchen. Ich möchte schließlich nicht für einen Mountainbiker gehalten werden.;)
Und außerdem bin ich für Schlabberhosen einfach zu alt.:p

Aus der Internen Dienstvorschrift der Style Police: "Rennradkleidung auf Crossern und Mountainbikes ist grundsätzlich zulässig, solange die Stilrichtlinien eingehalten werden. MTB-Kleidung auf Rennrädern und Cyclocrossern geht überhaupt nicht"!

Ich fahre auf dem Hardtail ausschließlich in RR-Kleidung. Auch mit dem RR-Helm ohne Schirmchen. Ich möchte schließlich nicht für einen Mountainbiker gehalten werden.;)

Aus der Internen Dienstvorschrift der Style Police: "Rennradkleidung auf Crossern und Mountainbikes ist grundsätzlich zulässig, solange die Stilrichtlinien eingehalten werden. MTB-Kleidung auf Rennrädern und Cyclocrossern geht überhaupt nicht"!
Operation gelungen?
PS: Gerade beginnt der Livestream von Schalke-Piräus!

Muß gerade an einen biergestählten +50 Body in Wurstpelle denken :D

Ich fahre mein MTB auch gerne mal in Schlabberhosen und Helm mit Schirmchen und werde dann gerne für einen Mountainbiker gehalten ;)
Außerdem sehen behaarte Beine in Schlabberhosen sehr schick aus :cool:

50+ stimmt. Biergestählt auch. Nur zum Bauch reicht es einfach nicht. Und Wurstpelle sieht an einem Frankfurter super aus!
Ich fahre mein MTB auch gerne mal in Schlabberhosen und Helm mit Schirmchen und werde dann gerne für einen Mountainbiker gehalten ;)
Iiiih!:eek:
Ragnar, den Verwarnungsblock! Schnell!

Es geht ums Wintertraining. Zeigst Du da behaarte Beine?
Es existiert ein Haftbefehl der Stylepolizei gegen Dich.

Zurück