lolli11
Aktives Mitglied
Mein RR habe ich nun in den Winterschlaf geschickt und hole es nur noch für die Rolle vor.
Eigentlich hatte ich geplant, mich den kompletten Winter über dem Lauftraining zu widmen,
aber leider wird daraus nichts, da ich mit meiner rechten Hüfte Probleme habe.
Ausschließlich nur auf Rolle zu fahren ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und länger als
1 Stunde halte ich eh nicht durch.
Notgedrungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mein Crossbike, welches ich schon
letztes Jahr in die Verbannung geschickt habe, wieder vorzuholen und damit meine Touren zu machen.
Jetzt frage ich mich natürlich....was ist die richtige Kleidung ? Schließlich will man nicht
blöd auffallen und sportlich soll´s ja auch aussehen
Eigentlich hatte ich geplant, mich den kompletten Winter über dem Lauftraining zu widmen,
aber leider wird daraus nichts, da ich mit meiner rechten Hüfte Probleme habe.
Ausschließlich nur auf Rolle zu fahren ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und länger als
1 Stunde halte ich eh nicht durch.
Notgedrungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mein Crossbike, welches ich schon
letztes Jahr in die Verbannung geschickt habe, wieder vorzuholen und damit meine Touren zu machen.
Jetzt frage ich mich natürlich....was ist die richtige Kleidung ? Schließlich will man nicht
blöd auffallen und sportlich soll´s ja auch aussehen