• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung hier

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102350
  • Erstellt am
Meist bin ich mit dem IPhone im Netz.
Neuerdings taucht immer wieder ein Werbeblock auf, der das obere Drittel des Display einnimmt und sich nicht entfernen lässt. Erst beim Seitenwechsel ist er verschwunden.
Nervt
 
Meist bin ich mit dem IPhone im Netz.
Neuerdings taucht immer wieder ein Werbeblock auf, der das obere Drittel des Display einnimmt und sich nicht entfernen lässt. Erst beim Seitenwechsel ist er verschwunden.
Nervt

Das Gleiche bei Android. Genau über den Bedienfeldern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marcus
@arno¹

Ich hänge mal einen Screenshot an. Oben in dem Rahmen erscheint die Werbung (manchmal).
Meist bleibt der Rahmen leer.

Screenshot_20230425-084759.png
 
Manchmal klappt es auch und ich habe das 1/3-Werbeteil plus eine kurzzeitige 1/3 Werbeeinblendung, die dann wieder verschwindet, auf meinem Android Telefon.
 
Ich habe gerade versucht, das auf meinem Android Tablet mit allen darauf sieben darauf verfügbaren Browsern zu reproduzieren.

Ein Apple habe ich nicht. Bei welche Versionen des Apple OS und welchem Browser (Safari? welche Version?) tritt das Problem auf?
 
Ich habe gerade versucht, das auf meinem Android Tablet mit allen darauf sieben darauf verfügbaren Browsern zu reproduzieren.

Ein Apple habe ich nicht. Bei welche Versionen des Apple OS und welchem Browser (Safari? welche Version?) tritt das Problem auf?
Safari
16.4.1
 
Zurück
Oben Unten