• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertschätzung Rennrad und BJ und Hersteller???

ringo10

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus mit Fahrräder, mir wurde ein Rennrad angeboten für 100€
nun ist meine Farge kann ich an dem Rennrad etwas verdienen? :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    845 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    961,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    983,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    828,2 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    895,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    862,1 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    915 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    974,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    889,6 KB · Aufrufe: 163
Du möchtest etwas kaufen, um daran etwas zu verdienen, hast aber keine Ahnung von der Materie?
Da bist Du hier falsch. Dafür gibts Anlage- und Bankberater.
Lehman-Papiere sollen da mal der grosse Hit gewesen sein. Alternativ fallen mir noch Schiffsfonds ein (besonders Containerschiffe).
 
Lustiges Kerlchen!
Schmeiß weg den Schrott, das taugt doch nix dieses alte Campa-Gelöte.
 
Was ist den so falsch dran wenn ich was kaufe und es dann mit gewinn verkaufen möchte???
ich habe etwas Hilfe von euch erwartet und net solche Beiträge.
 
Was ist den so falsch dran wenn ich was kaufe und es dann mit gewinn verkaufen möchte???
ich habe etwas Hilfe von euch erwartet und net solche Beiträge.

Sind wir hier Unternehmensberater? Stell Dein Gerümpel in die Bucht. dann siehst Du schon was Du dafür kriegst.
 
Du bist mir eine sehr grosse Hilfe und brauchst nicht den Wert zusagen, was kannst du mir den allgemein zum Fahrrad sagen oder ist das zuviel verlangt???