• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertschätzung Rennrad und BJ und Hersteller???

ringo10

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus mit Fahrräder, mir wurde ein Rennrad angeboten für 100€
nun ist meine Farge kann ich an dem Rennrad etwas verdienen? :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    845 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    961,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    983,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    828,2 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    895,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    862,1 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    915 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    974,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    889,6 KB · Aufrufe: 163
Du möchtest etwas kaufen, um daran etwas zu verdienen, hast aber keine Ahnung von der Materie?
Da bist Du hier falsch. Dafür gibts Anlage- und Bankberater.
Lehman-Papiere sollen da mal der grosse Hit gewesen sein. Alternativ fallen mir noch Schiffsfonds ein (besonders Containerschiffe).
 
Lustiges Kerlchen!
Schmeiß weg den Schrott, das taugt doch nix dieses alte Campa-Gelöte.
 
Was ist den so falsch dran wenn ich was kaufe und es dann mit gewinn verkaufen möchte???
ich habe etwas Hilfe von euch erwartet und net solche Beiträge.
 
Was ist den so falsch dran wenn ich was kaufe und es dann mit gewinn verkaufen möchte???
ich habe etwas Hilfe von euch erwartet und net solche Beiträge.

Sind wir hier Unternehmensberater? Stell Dein Gerümpel in die Bucht. dann siehst Du schon was Du dafür kriegst.
 
Du bist mir eine sehr grosse Hilfe und brauchst nicht den Wert zusagen, was kannst du mir den allgemein zum Fahrrad sagen oder ist das zuviel verlangt???
 
Mensch. Wir sind hier nicht dafür da Leuten zu helfen mit Dingen zu handeln,zumal Du nicht mal ne Beziehung zu Rennrädern hast. Einen Tip kriegste aber. Lies Dich mal im Klassikerforum durch. Vieleicht hast Du dann ja Plan?
 
Denk mal kurz nach. Geld verdienen wollen ist nichts böses. Bei den Leuten Infos schnorren wollen, denen man damit dann das Geld aus der Tasche ziehen will...is schon frech. Wer noch schlau genug ist, zu behaupten, das sei ein Erbstück, das vom Hof müsste, hat noch Chancen auf Tipps, aber Du hast eindeutig versch...
 
Wenn du Infos zur Sache haben willst, fotografier die richtigen Sachen am Rad. Columbusaufkleber, naben mit Schriftzug, ganze Kurbel und so. Ganz abgesehen von deinem Ansinnen, die Fotos helfen nur sehr bedingt, um zu checken, was an dem Ding dran ist. Alte Campa und Columbus-Geröhr ist jedenfalls nicht das Schlechteste für manche Klassikerfans.
 
Danke dir so eine Antwort habe ich erwartet und es hat mir sehr geholfen.
 
Du wirst dir mit dem Rennradhandel ne goldene Nase verdienen!
Im Moment ist grad Giro d´Italia und bald die Tour. Danach die Vuelta.
Und die Leute schauen und reden über nix anderes zur Zeit.
Wie damals ´97 als der Ulle die "Grande Boucle" gewonnen und der Ete das Grüne geholt hat

Alles klar soweit?
 
Zurück
Oben Unten