• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertschätzung Rennrad De Rosa

Froschloeffel

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe vor kurzem ein Rennrad gekauft. War gebraucht und hat 50€ gekostet. Ich glaube jedoch das es ein
wenig mehr wert ist.
Darum suche ich nun eure Hilfe. Komme vom Mountainbiken und kenne mich mit Rennrädern nicht aus.
Könnt ihr mal schätzen wie viel es wert ist? Kenne zum Beispiel auch die Marke nicht.
Vielleicht ist es ja ein Kult-Model ;-)

Marke ist De Rosa.
Rahmen und Gabel sind davon.
Rahmenhöhe: 58 cm.


Schaltwerk: Shimano dura ace
Umwerfer: Suntour Superbe pro
Kurbel: suntour superbe pro
bremsen: Shimano dura Ace
Sattel: Selle Italia Flite Titanium
Stütze: Shimano Dura Ace
VR: Mavic Campionate du monde professionel, Campagnolo Naben continental Giro Reifen
HR: Mavic EMR 7 Campagnolo Naben Continental Grand Prix Reifen
Pedale: Campagnolo
Lenker-Vorbau: 3TTT

Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Vielleicht kann ich es ja gewinnbringend verkaufen. ;-)

ps. Hoffe es ist das richtige Forum.


 

Anzeige

Re: Wertschätzung Rennrad De Rosa
AW: Wertschätzung Rennrad De Rosa

So ein Schmuckstück verkaufen?
Mann bist du irre:spinner:
Weist du was das Teil wert ist??
Bis auf die Reifen,die dürften sich bald auflösen.
 
AW: Wertschätzung Rennrad De Rosa

Ich schätze mal um die 300 €. Die verbauten Teile sind alle ehemalige Oberklasse und DeRosa ist halt ein Premium-Hersteller mit großem Namen.

Ist aber halt doch eine alte Mühle. Liebhaberpreis und Vernunftspreis können da weit auseinandergehen.
 
AW: Wertschätzung Rennrad De Rosa

Ich schätze mal um die 300 €. Die verbauten Teile sind alle ehemalige Oberklasse und DeRosa ist halt ein Premium-Hersteller mit großem Namen.

Ist aber halt doch eine alte Mühle. Liebhaberpreis und Vernunftspreis können da weit auseinandergehen.

eBay-Erlös: In Einzelteilen 450 € - 500 €, komplett 'n Hunni weniger.