robin240602
Mitglied
Ja alles kann man nicht haben.Jetzt aber bitte mal richtig und vor einem geeignetem Hintergrund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja alles kann man nicht haben.Jetzt aber bitte mal richtig und vor einem geeignetem Hintergrund!
Mir persönlich ein bischen zu schwarz, aber ansonsten schon ein gutes Teilso aber jetzt, nur die richtige Kurbelstellung fehlt. Aber das werdet Ihr wohl verschmerzen.
Anhang anzeigen 41674
Tria-Räder laufen auch außerhalb jeder Konkurrenz. Die werden einfach nicht schöner.
Ich moechte Euch gern mein Merlin Magia vorstellen. Sorry, die Wasserflasche wirkt maechtig deplatziert. Es handelt sich um eine Thermosflasche und gestern, als ich das Foto gemacht habe, war es hier saukalt und da war ein warmes Getraenk drin.
Oooooh Du armer Kerl. Wenn ich hier in Hamburg aus dem Fenster schaue hält sich mein Mitleid in Grenzen - aber so was von!Hallo Kunda.
Hier in Griechenland ist es kalt, wenn die Pfuetzen auf der Strasse gefroren sind. Das waren sie. Es sieht eben nur nicht so haesslich kalt aus. Ausserdem war der Nordwind eiskalt, den man auf den Bildern auch nicht sieht. Der war aber so stark, dass das Rad, gerade als ich das erste Foto gemacht hatte, den Abhang runter gefolgen ist.
fahrfertig?! Bei den ellenlangen Sattelstützen: Sind Dir die Rahmen nicht ein wenig klein (=kurz)? Die Überhöhung ist ja nicht von schlechten Eltern! Man könnte mit Blick auf Salzburg auch sagen: IMO zart, die beiden Rahmen!Grüss Euch! Hier meine 2 gschichtln für saison 2012!Carbon ! Alu ! Ohne Firmenaufschrift usw. Schönste Grüsse aus Salzburg
Die Sattelstützen kommen noch ein wenig runter,aber bei 184cm und schwierigen!!! 93cm schrittlänge passen beide ganz gut! Alu 58-57 und Carbon 59-58 georgefahrfertig?! Bei den ellenlangen Sattelstützen: Sind Dir die Rahmen nicht ein wenig klein (=kurz)? Die Überhöhung ist ja nicht von schlechten Eltern! Man könnte mit Blick auf Salzburg auch sagen: IMO zart, die beiden Rahmen!
Anhang anzeigen 41977
Alfons
Hammer! Beine so lang wie der Rumpf - jetzt weiss ich wo die Stöche im Winter sind…Die Sattelstützen kommen noch ein wenig runter,aber bei 184cm und schwierigen!!! 93cm schrittlänge passen beide ganz gut! Alu 58-57 und Carbon 59-58 george
Ja da hast Du absolut recht !! Ich schiebe den Sattel weit vor und beim Vorbau mit den erhöhungsmöglichkeiten probier ich noch einiges ,obwohl ja dass Alu-Radl- stevens aspin 58 rh und noch nicht in asien gefertigt!-mir super passt,witzigerweise besser als dass Carbon 59rh grüsse georgeHammer! Beine so lang wie der Rumpf - jetzt weiss ich wo die Stöche im Winter sind…
Anhang anzeigen 41984
Das macht die Suche nach geeigneten Rahmen nicht leicht.
Und selbst für mich ist das schon nicht einfach mit 173/85. Ich nehme dann aber eher höhere Rahmen (ca. 55-56 mitte mitte), die "auf Komfort" ausgelegt sind (also recht kurz). Nur das Steuerrohr darf dann nicht zu lang sein. Optimal für mich: mein Alu-Storck
…und z.B. Look Rahmen, die auch nicht zu lang sind.
Alfons