die grünen Flaschen vor der gelben Wand passen sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die grünen Flaschen vor der gelben Wand passen sehr gut
Vielleicht diese hier, wenn es neue sein müssen:
DEDA Piega, reach 75mm, drop 130mm, DEDA Speciale26, reach 85mm, drop 135mm, beide aber im 300g Bereich. VON KCNC den SC Force, der mit 145mm aber wieder einen tiefen Bogen hat...
Wenn man die Spacer rausnehmen würde kämen auf die sti was höher
Das erkläre mal bitte...
Spacer raus Lenker hochdrehenDas würde mich jetzt aber auch brennend interessieren.
Der Käufer kann sich ja noch überlegen, wie die Griffe stehen sollen.zu verkaufen
Das ist ja jetzt nicht die Herausforderung. Habe am Samstag meinen Lenker neu eingebunden mit diesem hier: http://www.fahrrad.de/fahrradteile/griffe-lenkerbaender/rcp-racetape-gel-lenkerband/223899.htmlNur wenn das Lenkerband richtig gut klebt, darf er dann auch gleich ein neues kaufen.
Nachdem ich hier einige schöne Räder bestaunen durfte;
hier mal mein Selbstaufbau welcher heute das erste Mal ein paar mehr km getestet wurde, nach den 10 "Einstell-km" von gestern.
Sattel u. Flaschenhalter sind noch nicht endgültig genauso wie Lenkerstellung und Spacer, da geht noch was