Sorgenbrecher
Ja ja
Ich habe, Schnell- und Schlampigleser, der ich bin, sicherlich auch aufgrund des Erscheinungsbildes, "VELIMONADE" auf dem Rahmen gelesen.optisch
Gruß
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe, Schnell- und Schlampigleser, der ich bin, sicherlich auch aufgrund des Erscheinungsbildes, "VELIMONADE" auf dem Rahmen gelesen.optisch
Die Klingel von Planetx ? Hibt es grade im Sonderangebot. Braunes Lenkermand hab ich hier auch noch für den Klassiker liegen, aber so richtig gut sieht das mit den schwarzen STI's auch nciht aus. NUr ob das mit braunen Hoods besser aussieht ? wenns dumm kommt beisst sich das
Das sehe ich jetzt nicht so, mir gefällt das sehr gut. Aber für meinen Geschmack müsste da unbedingt ein brauner Sattel zu!Ja, das mit braunem Lenkerband ist so eine Sache. In der Theorie besser als in der Praxis...
Rein praktisch kann man das braune LB nur bei klassischen Bremshebeln ohne Hütlis verbauen fürchte ich...
Das sehe ich jetzt nicht so, mir gefällt das sehr gut. Aber für meinen Geschmack müsste da unbedingt ein brauner Sattel zu!
Gerade das Angebot gesehen, die hat einen anderen Halter. Habe den Ursprung gefunden: http://store.velo-orange.com/index.php/brass-striker-bell.htmlDie Klingel von Planetx ?
versuche mal einen ruhigen, kontrastierenden Hintergrund zu finden, dann sieht das Rad gleich viel besser aus. Dazu noch Licht im Rücken oder leicht anblitzen.
Ja die von Planetx ist auch wahnsinnig laut, ich hab schon einen am Klassiker. Und die wird wirklich gut gehört.Ist wirklich ordentlich laut und klingt lang nach, VO verspricht also nicht zuviel.
soll er besser auf dem Dachboden verstauben?Schade um den schönen Rahmen...
Schade um den schönen Rahmen...
Nein, schön wäre es, wenn er auf der Bahn bewegt werden würde.soll er besser auf dem Dachboden verstauben?
Beides...Weil er jetzt auf der Straße bewegt wird oder weil artfremde Teile dran sind?
Vorschläge! Was passt nicht?Schade um den schönen Rahmen...