• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Mtl. 25 Freikilometer mit dem MTB die Alp hoch, sind ausreichend für die Schlechtwetterüberbrückung in der sommerlichen Zahlungsverweigerungshaltung.

Ich finde an der Preiserhöhung immer noch bemerkenswert, dass die bestehenden Jahresabos im jeweils laufenden Jahr auch erhöht werden. Alternative->nur Kündigen des gesamten Abos! Dieses Geschäftsgebaren darf den Durchtrainierer aber mal so richtig erfreuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hier nicht der Eindruck entsteht, es hätten alle entweder komplett gekündigt oder wären in der Sommerpause.

Frei nach Elton John: I'm still zwifting! :D
#zwiftjahresabo
#wetteregal
Joah eben das Spring Training abgeschlossen, alle langen Workouts gemacht. Jetzt noch zwei Rennen Bag the Badge :D Heute war eh Unwetter am Abend. Da ist Zwift gerade recht.
 
.ich finde an der Preiserhöhung immer noch bemerkenswert, dass die bestehenden Jahresabos im jeweils laufenden Jahr auch erhöht werden. Alternative->nur Kündigen des gesamten Abos!
Du meinst, wer am 1.6. noch ein 149.- (war m.E. der alte Preis) Jahresabo hat das noch weiterläuft, muß trotzdem ab 1.6. mehr zahlen?
 
Du meinst, wer am 1.6. noch ein 149.- (war m.E. der alte Preis) Jahresabo hat das noch weiterläuft, muß trotzdem ab 1.6. mehr zahlen?
Vergiss es, hab eben nochmal nachgelesen. Das liest sich auf der Supportseite aber auch alles völlig schräg mit Begriffen wie "Plan", "Zyklus" etc. Höhere Preise danach für Bestandskunden mit laufendem Abo erst mit Beginn des neuen Abojahres.
Ich bin derzeit eben einfach unterzwiftet.
 
7gxe9i.jpg
 
Zurück
Oben Unten