[Tirreno-Adriatico]
In Italien hält das Team GreenEdge das Feld derzeit zusammen und das Blaue Trikot des Führenden in den eigenen Reihen. In den vergangenen beiden Tagen zeigte jedoch das Team Sky, dass es nicht nur zum Mitfahren vor Ort ist.
Am Samstag stehen 252km von Amelia nach Chieti und am Sonntag 196km von Martinsicuro nach Prati di Tivo auf dem Programm. Ob dabei die Mannen um Mark Cavendish und Edvald Boasson Hagen ihre Siegesserie fortsetzen, erfahrt ihr ab 15:00 Uhr hier. Auf dem Stream könnt ihr auch die beiden abschließenden Etappen am Montag und Dienstag verfolgen.
[Paris-Nizza]
Auch in Frankreich zeigt sich das Team Sky derzeit von seiner besten Seite. Bradley Wiggins trägt seit der zweiten Etappe das Gelbe Trikot, musste sich jedoch auf dem Weg nach Mende bereits Lieuwe Westra geschlagen geben. Ob er die Rundfahrt dennoch in Gelb wird abschließen können, zeigen die morgige Bergankunft in Nizza sowie das abschließende Zeitfahren zum Col d’Èze. Das Spektakel gibt es ab 16:30 Uhr hier.
3 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumAn diesem Wochenende finden die beiden ersten prestigeträchtigen europäischen Rundfahrten der Saison 2012 ihr Ende. Wie bereits in der vergangenen Woche, möchten wir euch wieder die Möglichkeit bieten, die Rennen im Livestream zu verfolgen.
[Tirreno-Adriatico]
In Italien hält das Team GreenEdge das Feld derzeit zusammen und das Blaue Trikot des Führenden in den eigenen Reihen. In den vergangenen beiden Tagen zeigte jedoch das Team Sky, dass es nicht nur zum Mitfahren vor Ort ist.
Am Samstag stehen 252km von Amelia nach Chieti und am Sonntag 196km von Martinsicuro nach Prati di Tivo auf dem Programm. Ob dabei die Mannen um Mark Cavendish und Edvald Boasson Hagen ihre Siegesserie fortsetzen, erfahrt ihr ab 15:00 Uhr hier . Auf dem Stream könnt ihr auch die beiden abschließenden Etappen am Montag und Dienstag verfolgen.
[Paris-Nizza]
Auch in Frankreich zeigt sich das Team Sky derzeit von seiner besten Seite. Bradley Wiggins trägt seit der zweiten Etappe das Gelbe Trikot, musste sich jedoch auf dem Weg nach Mende bereits Lieuwe Westra geschlagen geben. Ob er die Rundfahrt dennoch in Gelb wird abschließen können, zeigen die morgige Bergankunft in Nizza sowie das abschließende Zeitfahren zum Col d'Èze. Das Spektakel gibt es ab 16:30 Uhr hier .
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Danke!
hey - das ist ja großartig
Super Service! Weiter so! 🙂
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: