• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr lecker das Koga, aber leider keinen Platz mehr und ein Fitzelchen zu klein. Das Killerargument ist aber: Koga und Campa - nee, das passt nicht (wobei das hier glaube ich sogar original so war)!

Gruß,

Axel
egaaal, ich würd's sofort nehmen wenn ich auch nur annähernd in der nähe wohnen würde...:rolleyes:
 
Das viel zu günstige Millanetti Damenrennrad ist jetzt beim "großen" eBay für inzwischen das 5-fache...

Das ist ja interessant. Ich hatte dem Herren, als es noch zu haben war, angeboten ihm den Betrag zu überweisen und es abholen zu lassen. Das war ihm aber zu viel Aufwand. Zudem musste er bei allem zuerst seine Frau konsultieren. Er hat ja sowieso keine Zeit ...
 
Das ist ja interessant. Ich hatte dem Herren, als es noch zu haben war, angeboten ihm den Betrag zu überweisen und es abholen zu lassen. Das war ihm aber zu viel Aufwand. Zudem musste er bei allem zuerst seine Frau konsultieren. Er hat ja sowieso keine Zeit ...
Ja ich wollte es auch für meine Freundin wieder her richten aber habe nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage bekommen… Da war ich dann gestern schon ein bisschen sauer als ich das entdeckte weil der jetzige Verkäufer ja anscheinend nur Profit im Sinn hatte…


//Nachtrag: ist natürlich nicht verboten aber ihr versteht wahrscheinlich was ich meine
 
Zurück
Oben Unten