• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Mein lieber Scholli....unser Schwaben-Pfalz-Bündnis ist unter den besten 50 in der Teamwertung.
Kompliment meine Lieben!
Kur erfolgreich hinter dich gebracht, Thomas?

Zugrabe......Schenkelklatsch....."Socke" an Bord. Der lachte immer hämisch wenn man erfolglos hinterhereiert um krampfhaft am W/Beinberg das HR zu halten ;):rolleyes:o_O

Danke für die Blumen
aber das liegt an unserem Zugpferd. bzw an unserem Zugraben :daumen::daumen::daumen::daumen: der Wind und brrrrrr trotzt.
Auch von unserer Seite DANKE! MotivationsSocke ist ein langjähriger Tröster und in den A...treter.
Socke" an Bord. Der lachte immer hämisch :rolleyes:
Ja, wem sagst du das!
... erfolglos hinterhereiert um krampfhaft am W/Beinberg das HR zu halten ;):rolleyes:o_O
Jetzt übertreib mal nicht! Dich habe ich da noch nie gekrigt! Beinberg letztes WE irgendnwas mit 18:xxmin oder so. Berghoch ist nur eine von 3 Radhimmelsrichtungen. Und bei den anderen 2 ... naja...:oops:.
Euch allen einen netten Weihnachtsendspurt dier 3.
Karin

phils rad? :D nur in rot! fast :D

aber fahren könnens gleich gut! :)
Cooles Ding. Jetzt will ich auch Scheibenbremsen haben :D
Ist der Martin eigentlich wieder fit, oder sitzt der jetzt dauerhaft im Rollstuhl? Man kriegt ja gar nix mit

Ihr und euer Winterpokal dings.. zum glück mach ich bei dem Blödsinn nich mit :D

Eeeeehm.....Beinberg bei Bad Liebenzell? Wäre da gern mitgefahren, da alleine auch wenig Spaß macht.
Last Minute beim nächsten Mal?
Schönes Wochenende!

Beinberg bei Bad Liebenzell, ja. aber Last Minute ist mit mir normalerweise nicht drin. Meist weiß ich nicht wo ich lande wenn ich losfahre. Das ist Wind, Wetter und Beinlaunenabhängig. Außerdem stresst es mich mit anderen zu fahren. Bin dafür nicht gut genug.
Zu deiner Putzaktion: Wie ist das geplant? Mit Rad+Hänger? Oder zu Fuß+Leiterwägele ?
Schöner 3. Advent - Karin

Die Putzaktion ist so geplant: Wir fahren einfach los mit einem Rucksack voll mit Plastik-/Mülltüten und halten immer wieder an, wenn es Müll gibt. Die Tüten legen wir irgendwo ab, die werden von Müllmännern eingesammelt.
Es gibt also Streckenabschnitte, die zu Fuß abgelegt werden. Irgendwann werden wir mal etwas essen/trinken.
Schönen Sonntag! Rob

Im Tiefstapeln ist sie die ware Könnerin. Davon kann ich singen.
Fair ist nur Socke: Der lacht dich voller Häme an, wenn er am Sattel wild baumelt, während SIE dir im Wiegeschritt enteilt.

Habe vor die Jedermann Veranstaltung von Paris Roubaix zu fahren. Ein Tag später fahren dort die Profis. Wahrscheinlich mit Cancellara. Den Startplatz habe ich schon, jetzt noch genügend Trainingskm. Freue mich allerdings schon, auch auf die Dusche .

Habe vor die Jedermann Veranstaltung von Paris Roubaix zu fahren. Ein Tag später fahren dort die Profis. Wahrscheinlich mit Cancellara. Den Startplatz habe ich schon, jetzt noch genügend Trainingskm. Freue mich allerdings schon, auch auf die Dusche .
Großes Vorhaben Rob, und wenn's regnet? Und fahrt ihr die Originalstrecke über die 250km?

Hi!

Die Strecke für die Hobby Fahrer ist nur 170km lang... Aber mit der gleichen Länge an Kopfsteinpflaster wie die Profis.
Wenn es regnet, wird es hart...Ich habe jetzt Regenkleider :-)

nenene..das ist nichts merh für mich. Die Handgelenke machen das nicht mehr mit. Aber - wow - ich wüsch dir von Herzen, dass dein Vorhaben bei gutem Wetter über die Bühne gehen kann. Meine Begeisterung und mein Respekt dafür/davor fähr auf jeden Fall mit!

Zurück