Theolein
Aktives Mitglied
phils rad?
nur in rot! fast 
aber fahren könnens gleich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur in rot! fast 
Danke für die BlumenMein lieber Scholli....unser Schwaben-Pfalz-Bündnis ist unter den besten 50 in der Teamwertung.
Kompliment meine Lieben!
Ja, danke alles bestens.Kur erfolgreich hinter dich gebracht,
Auch von unserer Seite DANKE! MotivationsSocke ist ein langjähriger Tröster und in den A...treter.Danke für die Blumen
aber das liegt an unserem Zugpferd. bzw an unserem Zugrabender Wind und brrrrrr trotzt.
Ja, wem sagst du das!Socke" an Bord. Der lachte immer hämisch![]()
Jetzt übertreib mal nicht! Dich habe ich da noch nie gekrigt! Beinberg letztes WE irgendnwas mit 18:xxmin oder so. Berghoch ist nur eine von 3 Radhimmelsrichtungen. Und bei den anderen 2 ... naja...... erfolglos hinterhereiert um krampfhaft am W/Beinberg das HR zu halten![]()
Cooles Ding. Jetzt will ich auch Scheibenbremsen haben
phils rad?nur in rot! fast
aber fahren könnens gleich gut!![]()

Bin dafür nicht gut genug.
Schöner 3. Advent - Karin

Im Vergleich zu Cancellara und Voigt ist jeder nicht sehr gut ;-)
Großes Vorhaben Rob, und wenn's regnet? Und fahrt ihr die Originalstrecke über die 250km?Habe vor die Jedermann Veranstaltung von Paris Roubaix zu fahren. Ein Tag später fahren dort die Profis. Wahrscheinlich mit Cancellara. Den Startplatz habe ich schon, jetzt noch genügend Trainingskm. Freue mich allerdings schon, auch auf die Dusche .
ja, ich jetzt gleich. habe schon FeierabendGibts Jemand der die Tage fährt?
Hab 3 Wochen Urlaub...
Grüße
T.