kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass in einem meiner Beiträge bei dem Wort "Kettenschloss" eine automatische Verlinkung eingebaut wurde. Wenn man auf das Wort klickt, gelangt man direkt zu einem Kettenschloss bei Amazon. Ich habe den Beitrag dann mal geändert und ein "s" entfernt. Bei dieser nicht korrekten Schreibweise ist keine automatische Verlinkung da. Wenn ich es wieder korrigiere, ist sie wieder da. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und was man dagegen tun kann, außer absichtliche Rechtschreibfehler einzubauen?
Ich versuch's nochmal, mal schauen, ob jetzt setzt der Vorführeffekt eintritt...
Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss
edit.: ne, jedesmal gibts die Verlinkung, die aber nicht von mir stammt. Oder wird nur mir das angezeigt? Ich bin überfragt.
Ich versuch's nochmal, mal schauen, ob jetzt setzt der Vorführeffekt eintritt...
Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss Kettenschloss
edit.: ne, jedesmal gibts die Verlinkung, die aber nicht von mir stammt. Oder wird nur mir das angezeigt? Ich bin überfragt.
Zuletzt bearbeitet: