• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
interessant auch die roval touring laufräder, weiß da jemand genaueres?
roval wie shamal würde ich jetzt nicht gerade am reiserad fahren...
 
Wer wohnt denn in der Nähe Chiemsee?
1742717561630.png


In Seebruck verkauft die Witwe eines Sammlers Teile seiner Rennradsammlung. Fast alle aus den 50er, 60er und 70er Jahre.
Das Bauer würde ich gern nehmen!!
 
Chiemsee ist nicht aus der Welt für mich. etwa 1:15 mit dem Auto/Hänger wenn mehr zu transportiere wäre
Ich bin demnächst auch mal irgendwann in dieser Ecke. Allerdings ist halt auch die Frage, um was für Preisvorstellung es sich da überhaupt handelt.

Wenn der Mann sozusagen eine renommierter Sammler war, und auch Räder verkauft hat, als Händler, gibt’s da sicherlich auch gewisse Preisvorstellungen.
 
Hier gibt's ein im Prinzip Colnago C40 Rahmenset in ich denke ganz guten Zustand für kleines Geld und Teile hängen auch noch dran.

Der Aufbau ist besonders bei der "Vorbau-Konstruktion" abenteuerlich, aber ich denke mal es hat einen älteren Herrn gehört.

Anhang anzeigen 1593695

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Muss mir mal überlegen, ob ich mir das mal ansehe 🤔
 
Wer wohnt denn in der Nähe Chiemsee?
Anhang anzeigen 1593634

In Seebruck verkauft die Witwe eines Sammlers Teile seiner Rennradsammlung. Fast alle aus den 50er, 60er und 70er Jahre.
Das Bauer würde ich gern nehmen!!
Ich bin da zwar nicht weit weg, aber habe gerade einfach keine Zeit dafür - und Lust aufgrund des Anlasses eigentlich auch nicht. Habe aber gehört, dass schon vieles weg ist und tatsächlich recht günstig war. Muss aber niemand fürchten, jetzt noch einen Mega-Schnapp zu verpassen, der Abverkauf läuft schon eine Weile.
 
Zurück