Daran sind sie ja selbst schuld ;)
Davon abgesehen weiß man ja vorher nicht, ob sie das Feld wirklich von hinten aufrollen können.
Oder sie stürzen in der ersten Runde auf einer Schotterkurve mit einem DNF als Resultat.
Finde ich schon richtig. Diverse Fahrer haben ja schon ab und an eine Sonderbehandlung bekommen, die nicht gut ankam. Sollen sie halt im Frühjahr irgendwo Punkte sammeln, dann können sie auch weiter vorn starten. Und aus Reihe 5 dürfte er ja recht schnell nach vorn kommen ;)
Damit muss man...
Beim XCC-Worldcup kann er noch nicht starten, da es dort ausschließlich auf Worldcup- und XCO-Gesamtranking ankommt.
Beim XCO-Worldcup kann er definitiv starten, da die Startplätze 32 - 40 auf die Top 10 des CX-Rankings und Top 20 des Straßen-Rankings aufgeteilt werden.
(Quelle)
Bin gespannt...
In welchem Universum sieht der Rahmen bitte wie ein Stahlrahmen aus?
Außerdem noch die unweigerliche Frage nach dem Gewicht und RR-News-Kommentatoren - nenne ein ikonischeres Duo.
Also E3 wird auf Discovery gerade von Rob Hatch kommentiert 🤷♂️
Wer Sean Kelly oder Jez Cox schon schlimm findet, sollte sich mal die XC-Übertragungen anschauen bzw. eher anhören :D
~45 mm (also so ziemlich identisch mit dem Wert hinten)
Ab Werk war ein einzelnes Kettenblatt verbaut, aber die Kurbelarme sind m. W. immer die gleichen (von der Länge mal abgesehen).