• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BIANCHI Rekord 915 Victory kaufen?

Bastanago

Neuer Benutzer
1602680282588.png

Was haltet ihr von diesem Angebot?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...pagnolo-rennrad-klassiker/1516659456-217-7814
Danke im vorraus...

Anzeige

Re: BIANCHI Rekord 915 Victory kaufen?
Ist das überhaupt ein Bianchi, hat so eine schöne Farbe :eek: :D, ich finde es zu teuer. Wohnst du in Oranienburg, oder warum suchst du im Dunstkreis von Big B, Schnapper wird es da wohl nicht geben.

Find ich zu teuer, für 700€ und Geduld bekommt man auch was gutes mit Super Record oder Dura Ace.
LG
Reisberg

Es ist hübsch. Die Victory gefällt mir als Gruppe.
Allerdings ist es zu teuer.

Was zur Hölle sind Plebs? :D
Lateinisch: plebs, plebis f. - das (gemeine) Volk

Singular
Latein:Deutsch:
Nominativplebsdas Volk
Genitivplebisdes Volkes
Dativplebi
plebe
dem Volk
Akkusativplebemdas Volk
Ablativplebedurch das Volk
VokativplebsVolk!
Lokativplebi
plebe
Volk als Ortsangabe

Plural
Latein:Deutsch:
Nominativplebes
plebis
die Völker
Genitivplebum
plebium
der Völker
Dativplebibusden Völkern
Akkusativplebis
plebes
die Völker
Ablativplebibusdurch die Völker
VokativplebesVölker!
LokativplebibusVölker als Ortsangabe

Im Deutschen kein Plural: Masse ungebildeter, niedrig und gemein denkender, roher Menschen

Zuletzt bearbeitet:
@Bastanago

Wenn der Verkäufer die 710 Euro bekommt, hat er wenig Wertverlust gehabt.
Der Neupreis lag Mitte der Achtziger bei plusminus 1500 DM.
Der Zustand nach den Bildern ist gut. Eine Bremszugführungsöse nach 35 Jahren macht meist eine Rostring auf dem Bremszug, das ist hier nicht der Fall, insofern ist das in Ordnung.

Die Victory - Gruppe ist durchgehend gut gestaltet, mit dem Schaltwerk hatten mein Trainigskollege und ich Probleme wegen großem Spiel in den Gelenken, nach kurzer Zeit.

Der blaue Metallic-Lack hat wenig Macken. Ich hatte die rote Variante, das 910 Rekord. War eine sehr schöne Lackierung. Die silbernen Schriftzüge sind in der klassischen Variante, spätere Versionen waren "moderner", aber mMn nicht so schön.

Suche eigentlich ein originales, unrestauriertes Bianchi.

Wohne Nähe Neuruppin.

Der Preis ist kein Sonderangebot, aber ich vermute der Verkäufer wird das bekommen.
Falls nicht zu weit, fahr hin und schau es Dir an.

Sehenswert ist ein Rad in diesem Zustand auf jeden Fall.
Und es stand ja ein VB hinter den 710 EUR.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Abgesehen mal von der Frage, was ein Bianchi tatsächlich wert ist und den hier sichtbar werdenden Bildungsbürgertätigkeiten: Ist der Rahmen für Dich die richtige Größe? Bist Du es schon gefahren und hast Dich darauf wohl gefühlt? Das ist ja auch noch ein wichtiger Aspekt.

Zurück