Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIGMA-Support" data-source="post: 5689158" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Es liegt daran wenn ich bei der Aufzeichnung die App parallel aufhabe, dann die Aufzeichnung über den Rox abschließe die App parallel aber geöffnet bleibt speichert die Aktivität wird aber nicht synchronisiert.Hallo @Botafago ,
vielen Dank für deinen Post.
Du kannst nicht synchronisierte Aktivitäten erneut zum Synchronisieren ,mit der RIDE APP über die Massenspeicherfunktion des ROX 11.1 EVO auffordern.
Dazu gehe bitte wie folgt vor:
Dein SIGMA SPORT TEAM
- Schließen deinen ROX 11.1 EVO per USB-C Kabel an deinen Computer an.
- Öffnen bitte deinen ROX 11.1 EVO über den USB -Massenspeicher (Windows Explorer, Apple Finder)
- Dort findest du verschiedene Ordner vor.
- Bitte öffne den Ordner " Activities" nun siehst du einen Ordner "Activities_synced" dort befindet sich die Aktivität, welche er nicht synchronisieren konnte.
- Bitte kopiere diese wieder in den Ordner "Activities".
- Werfe deinen ROX bitte über den USB-Massenspeicher wieder aus.
- Verbinden deinen ROX 11.1 EVO erneut mit der RIDE APP nun sollte die erneute Synchronisierung dieser Aktivität zur RIDE APP stattfinden.
Bei mir hängt sich aktuell immer die App beim synchronisieren mit dem iPhone auf, dauert dann sehr lange aber nach gefühlt 3Minuten synchronisiert er dann doch.Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim Synchronisieren von Rox 11.1 EVO mit der APP immer wieder die Meldung erhalte: "die gerätesynchronisation wurde unterbrochen". Die Aktivität wird dann nicht mehr auf die App übertragen.
Ich habe das oben beschriebene Vorgehen versucht und den Rox Evo mit meinem Mac verbunden. Im Finder taucht er aber nicht auf; er wird nur geladen.
Zwei Fragen: Wie kann ich die Synchronisationsprobleme verhindern? Das nervt nämlich sehr!
Und: Wie kann ich meinem Mac beibringen, den Rox Evo zu finden?
Merci.
Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim Synchronisieren von Rox 11.1 EVO mit der APP immer wieder die Meldung erhalte: "die gerätesynchronisation wurde unterbrochen". Die Aktivität wird dann nicht mehr auf die App übertragen.
Ich habe das oben beschriebene Vorgehen versucht und den Rox Evo mit meinem Mac verbunden. Im Finder taucht er aber nicht auf; er wird nur geladen.
Zwei Fragen: Wie kann ich die Synchronisationsprobleme verhindern? Das nervt nämlich sehr!
Und: Wie kann ich meinem Mac beibringen, den Rox Evo zu finden?
Merci.
Formular? Das ist das normale Kontaktformular auf der Homepage? Als Betatester bekommst Du in allen entsprechenden Mails eine Extra-Mail-Adresse fürs Betatest-Programm. Die solltest Du nehmen. Ich habe das bisher 1x gemacht, da kam nach wenigen Stunden (abends!) auch eine hilfreiche Antwort.Ich habe schon mehrmals das Formular bemüht
Das war mit einer älteren Version schon möglich, wurde dann aber wieder gestrichen.Vorschlag:
Man kann ja in der app Aktivitäten auf dem Tacho verwalten, derzeit aber nur löschen. Wie wär's, da auch eine manuelle Downloadmöglichkeit vorzusehen. Die ideale, automatische Welt ist halt nur ideal aber nicht real.
Hallo,Es liegt daran wenn ich bei der Aufzeichnung die App parallel aufhabe, dann die Aufzeichnung über den Rox abschließe die App parallel aber geöffnet bleibt speichert die Aktivität wird aber nicht synchronisiert.
Habe ich jetzt mehrmals getestet
Hi Bernhard, dafür kann es eigentlich nur 2 Gründe geben:Der Win explorer zeigt das USB Laufwerk nicht an.
Hallo Tobi78!Hi Bernhard, dafür kann es eigentlich nur 2 Gründe geben:
1) nach dem Anstecken hast du 30 sec Zeit, die USB Verbindung (Taste oben rechts) zu bestätigen.
wenn du das nicht tust, wird er wieder getrennt und nur geladen.
hast du das vielleicht nicht bemerkt? (da wärst du nicht der Erste)
2) das Kabel das du verwendest kann nur laden, aber keine Daten übertragen.
falls Punkt 1 nicht zutrifft, verwende zur Sicherheit das Originale, das beim Rox dabei war. (oder teste ein anderes Gerät mit dem Kabel, ob das in Win sichtbar wird)
(Im Zustand "Aus" wird er übrigens niemals angezeigt)