Espresso zur Beruhigung.
Kopf hoch, es wird auch wieder besser und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Auch die bessere Hälfte "beruhigt" sich wieder.
Das klingt erstmal super, aber regeneriere wirklich konsequent bis zum Test. Ein intensives Rennen ist schon eine andere Belastung als eine reduzierte MIT (Erhaltung-) Einheit.
Ich bin tatsächlich auch guter Hoffnung was den pvo2max Test angeht. Gleich steht erstmal der LT1 Test an, da mache ich mir nicht viel Hoffnung, der kann noch nicht gut sein, dafür sind wir noch zu wenig Grundlage gefahren.
Nein, ich würde nicht einen Tag vorher MIT fahren empfehlen. Heute Pause, morgen Test und dann LIT fahren. So schlimm ist das nicht, ab Dienstag steht ja ohnehin MIT auf dem Plan.
Ja, das klingt ganz gut.
@spirit68: Ja, die HIT Wochen sind schon hart. Ich gehe damit auch vorsichtig um. Man könnte mehr HIT einbauen als ich das mache, Ronnestad hat durchaus etwas höhere Anteile, aber ich finde da riskiert man im Winter mehr mit als man gewinnt. Lieber 5W weniger und dafür haben das viele Leute stabil durchgehalten.