đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Simplex SLJ Hasenohren sehr guter Zustand
35,-Euro plus
35,-Euro plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Zum Preis hat er doch geschrieben:Darf man fragen, was man auf den Bildern der 3 Rahmen im Halbschatten, bei denen die entscheidenden Stellen zudem noch teilweise unscharf sind, wirklich erkennen können soll?
Und hier im Biete Thema ist eine Preisangabe verpflichtend.
Ich habe Preise ergĂ€nzt. Danke fĂŒr den Hinweis. Wenn du zu einem der Rahmen gerne nochmal bessere Bilder haben möchtest, kannt du mich gerne anschreiben. Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr alle anderen Interessenten und Interessentinnen.Darf man fragen, was man auf den Bildern der 3 Rahmen im Halbschatten, bei denen die entscheidenden Stellen zudem noch teilweise unscharf sind, wirklich erkennen können soll?
Und hier im Biete Thema ist eine Preisangabe verpflichtend.
Unterschiedliche RitzelabstĂ€nde?!? Das gabâs doch nur kurze Zeit bei ⊠9fach⊠oder 10fachâŠ? Das so etwas mit 11fach noch einmal kam, wĂ€re mir neu⊠lasse mich aber gerne belehren.Der 11 fach - ist das so einer nach 2015? Sprich mit der Standard Schaltlogik, die mit den gleich AbstĂ€nden an den Kassettenritzeln?
Falls Post 2015, hÀtte ich Interesse.
Das sind doch die Teile aus der Anzeige hier, oder ?Campagnolo Record Schaltwerke
2 mal Titanium je 125 Euro inkl. Versand
Record fĂŒr 110 inkl. Versand
Preisvorstellung Anhang anzeigen 1532948Anhang anzeigen 1532949Anhang anzeigen 1532950Anhang anzeigen 1532951Anhang anzeigen 1532952
Das sind doch die Teile aus der Anzeige hier, oder ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dachte das wÀre ein Fake-Angebot, sah zu gut aus, um wahr zu sein.
Schau mal hier: Beitrag im Thema 'Centurion Professional 1982 / Gesuche / Infos' https://www.rennrad-news.de/forum/t...ssional-1982-gesuche-infos.74512/post-5478032Welche RePro Hoods passen bei den Suntour denn am besten? Die Campa sitzen recht gut.
ist der blaue flite noch zu haben? wÀre daran interessiert
Der Prinz aus Zamunda ....
1 gengeschwungener Schrift
fĂŒr 30% kommision macht der knut das!ist der blaue flite noch zu haben? wĂ€re daran interessiert