• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Simplex SLJ Hasenohren sehr guter Zustand
35,-Euro plus 📩
IMG_0687.jpeg
IMG_0688.jpeg
IMG_0689.jpeg
IMG_0690.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Darf man fragen, was man auf den Bildern der 3 Rahmen im Halbschatten, bei denen die entscheidenden Stellen zudem noch teilweise unscharf sind, wirklich erkennen können soll?

Und hier im Biete Thema ist eine Preisangabe verpflichtend.
Zum Preis hat er doch geschrieben:

Eine angemessene Spende fĂŒr die Spardose seiner Kinder.

Shimano 1055/1056 Gruppenteile zum selbst aufarbeiten/reinigen.
Technisch alles in Ordnung.
Bis auf die vordere Bremse, die ist ziemlich schrabbelig, wird das nach Reinigung alles auch optisch ganz gut.
20241120_164835.jpg

50€ + 5 Hermes versichert
Bitte Direktnachricht bei Interesse.

Weiter oben noch ein passender LRS mit Campa Omega Felgen, allerdings nur Abholung, 50€

Oder Tausch, siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, was man auf den Bildern der 3 Rahmen im Halbschatten, bei denen die entscheidenden Stellen zudem noch teilweise unscharf sind, wirklich erkennen können soll?

Und hier im Biete Thema ist eine Preisangabe verpflichtend.
Ich habe Preise ergĂ€nzt. Danke fĂŒr den Hinweis. Wenn du zu einem der Rahmen gerne nochmal bessere Bilder haben möchtest, kannt du mich gerne anschreiben. Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr alle anderen Interessenten und Interessentinnen.

LG

Der 11 fach - ist das so einer nach 2015? Sprich mit der Standard Schaltlogik, die mit den gleich AbstÀnden an den Kassettenritzeln?

Falls Post 2015, hÀtte ich Interesse.
Unterschiedliche RitzelabstĂ€nde?!? Das gab‘s doch nur kurze Zeit bei 
 9fach
 oder 10fach
? Das so etwas mit 11fach noch einmal kam, wĂ€re mir neu
 lasse mich aber gerne belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record Schaltwerke

2 mal Titanium je 125 Euro inkl. Versand

Record fĂŒr 110 inkl. Versand

Preisvorstellung Anhang anzeigen 1532948Anhang anzeigen 1532949Anhang anzeigen 1532950Anhang anzeigen 1532951Anhang anzeigen 1532952
Das sind doch die Teile aus der Anzeige hier, oder ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 👀
Dachte das wÀre ein Fake-Angebot, sah zu gut aus, um wahr zu sein.

Das sind doch die Teile aus der Anzeige hier, oder ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 👀
Dachte das wÀre ein Fake-Angebot, sah zu gut aus, um wahr zu sein.

Und dann frage ich mich, warum ich seit Jahren gewerblich bin und Steuern auf meine VerkĂ€ufe zahle, wenn es so Leute wie @colnagolover gibt, die den Krams seit Jahren einfach so verkaufen 😂

Welche RePro Hoods passen bei den Suntour denn am besten? Die Campa sitzen recht gut.
Schau mal hier: Beitrag im Thema 'Centurion Professional 1982 / Gesuche / Infos' https://www.rennrad-news.de/forum/t...ssional-1982-gesuche-infos.74512/post-5478032
und fortfolgende BeitrÀge.

Auf eBay verkauft jemand grade repros, scheinbar als Abguss von originalen Hoods.
https://www.ebay.de/itm/36523091276...pILjKx6TZW&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Campagnolo Record Ergopower 2/3 x 8 fach
Schalten gut durch, Hoods noch in Ordnung, aber fĂŒr 20€ extra kann ich noch ein Set dazu legen - 50€ plus Versand

IMG_9950.jpeg
IMG_9951.jpeg
IMG_9952.jpeg
IMG_9953.jpeg
IMG_9954.jpeg
IMG_9955.jpeg
IMG_9956.jpeg
IMG_9957.jpeg
IMG_9958.jpeg
IMG_9959.jpeg

Biete eine sehr gut erhaltene original erhaltene Gazelle Champion Mondial mit einem Misch aus Campagnolo Super Record (SastĂŒ, Steuersatz, Bremshebel, Pedale, Schaltwerk Pat. 76) und Nuovo Record (Bremsen, Kurbel, Umwerfer, Schalthebel). Der Laufradsatz besteht aus Record Naben aus Mavic Record Du Monde De L‘Heure und einem goldenen 6-fach Dura Ace Schraubkranz.

Rahmenhöhe: 56 Mitte-Oben
Oberrohr: 55 Mitte-Mitte
Laut der Rahmennummer ist der Rahmen aus 1977.

Das Rad befindet sich im Fundzustand und muss aufgearbeitet werden. Die Teile sind in sehr gutem Zustand, aber halt lange nicht gefahren. Die Pumpe baut leider keinen Druck mehr auf.
Ich kann gerne noch mehr Bilder machen und Fragen beantworten.
Das Rad kann in Köln besichtigt werden.
Ich hĂ€tte aufgrund des Zustands und der Einzelteile gerne 800€, ich möchte das Rad ungern zerpflĂŒcken.
Bei Abholung in Köln 750€.

IMG_0003.jpeg
IMG_0019.jpeg
IMG_0008.jpeg
IMG_0006.jpeg
IMG_0005.jpeg
IMG_0013.jpeg
IMG_0010.jpeg
IMG_0011.jpeg
IMG_0016.jpeg
IMG_0020.jpeg

ZurĂŒck