S Slammer Neuer Benutzer Registriert 3 Januar 2025 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 3 Januar 2025 #1 Hallo Zusammen, suche Startplatz für RadRace 120. Unterstütze auch gerne ein Team (Mixed oder Männer). Vielen Dank!
Hallo Zusammen, suche Startplatz für RadRace 120. Unterstütze auch gerne ein Team (Mixed oder Männer). Vielen Dank!
S Slammer Neuer Benutzer Registriert 3 Januar 2025 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 27 Januar 2025 #2 Hallo Zusammen, bin weiter auf der Suche
I ironmind Aktives Mitglied Registriert 3 Mai 2014 Beiträge 184 Reaktionspunkte 213 4 Februar 2025 #3 Wahrscheinlich muss ich meinen Startplatz loswerden. Habe das hier auf dem Schirm, muss vorher aber noch eine Rückmeldung von Rad Race abwarten.
Wahrscheinlich muss ich meinen Startplatz loswerden. Habe das hier auf dem Schirm, muss vorher aber noch eine Rückmeldung von Rad Race abwarten.
S Slammer Neuer Benutzer Registriert 3 Januar 2025 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 4 Februar 2025 #4 ironmind schrieb: Wahrscheinlich muss ich meinen Startplatz loswerden. Habe das hier auf dem Schirm, muss vorher aber noch eine Rückmeldung von Rad Race abwarten. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ironmind, ja das wär klasse. Soll ich dann dein Team unterstützen?
ironmind schrieb: Wahrscheinlich muss ich meinen Startplatz loswerden. Habe das hier auf dem Schirm, muss vorher aber noch eine Rückmeldung von Rad Race abwarten. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ironmind, ja das wär klasse. Soll ich dann dein Team unterstützen?
I ironmind Aktives Mitglied Registriert 3 Mai 2014 Beiträge 184 Reaktionspunkte 213 4 Februar 2025 #5 Slammer schrieb: Hallo ironmind, ja das wär klasse. Soll ich dann dein Team unterstützen? Zum Vergrößern anklicken.... Habe aus 2024 schieben müssen, daher vorerst ohne Team gemeldet. Rad Race muss mir allerdings erst antworten, da sie meine Zahlung irgendwie falsch verbucht haben. Melde mich dann direkt bei dir, sobald das geklärt ist.
Slammer schrieb: Hallo ironmind, ja das wär klasse. Soll ich dann dein Team unterstützen? Zum Vergrößern anklicken.... Habe aus 2024 schieben müssen, daher vorerst ohne Team gemeldet. Rad Race muss mir allerdings erst antworten, da sie meine Zahlung irgendwie falsch verbucht haben. Melde mich dann direkt bei dir, sobald das geklärt ist.
U ulrichjohannes Neuer Benutzer Registriert 24 März 2025 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 24 März 2025 #6 Da mein Team leider doch nicht zusammenkommt, würde ich meinen Startplatz weitergeben. (Ich habe mich hierfür hier registriert).
Da mein Team leider doch nicht zusammenkommt, würde ich meinen Startplatz weitergeben. (Ich habe mich hierfür hier registriert).
S Slammer Neuer Benutzer Registriert 3 Januar 2025 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 24 März 2025 #7 Hi ulrichjohannes, ja den würde ich dir dann gerne abnehmen. Ich schreibe dir mal noch eine PM