• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wo ist der Haken? Kenne mich da zu wenig aus, aber, wenn das ein echtes ist, sollte das doch ein vielfaches kosten, oder?
Und ja, ich weiß, einige hier finden das bäh.
Das verblüfft mich auch, aber bei Abholung kann man ja nicht viel falsch machen, irgendjemand wird das für den Preis bestimmt haben wollen.

Wo ist der Haken? Kenne mich da zu wenig aus, aber, wenn das ein echtes ist, sollte das doch ein vielfaches kosten, oder?
Und ja, ich weiß, einige hier finden das bäh.
Das Garagentor kenn ich doch...
Der Haken wird sein das die Räder des Verkäufers in Italien stehen und nicht in NL.
Er war oder ist eine Zeitlang auch auf KA unterwegs ähnlich so wie der Verkäufer mit den schicken NOS Sätteln aus Gotha,Italien...

Das Garagentor kenn ich doch...
Der Haken wird sein das die Räder des Verkäufers in Italien stehen und nicht in NL.
Er war oder ist eine Zeitlang auch auf KA unterwegs ähnlich so wie der Verkäufer mit den schicken NOS Sätteln aus Gotha,Italien...
,,Nos‘‘ … das Rad ist ja auch eher ,,repro‘‘

Nun ja, ich hatte eine Zusage für das Rad und dann kamst du!
Wenn du mir den Rahmen für 60€ gibst, kannst du die Komponenten behalten und hast eine gute Grundlage für einen Neuaufbau.
Passt dir das Rad denn von der Größe?
Ja, blöde Situation jetzt, aber was soll ich machen? Ich habe das Rad für mich gekauft und möchte es nicht weiterverscherbeln. Auf einen Neuaufbau mit dem Gulasch habe ich auch keine Lust. Das Rad passt mir und ich kann dir versichern, dass es bei mir nicht rumstehen wird.

Ja, blöde Situation jetzt, aber was soll ich machen? Ich habe das Rad für mich gekauft und möchte es nicht weiterverscherbeln. Auf einen Neuaufbau mit dem Gulasch habe ich auch keine Lust. Das Rad passt mir und ich kann dir versichern, dass es bei mir nicht rumstehen wird.
Ich glaube hier hat niemand Anspruch auf ein Rad was du gekauft hast, mach dir keinen Kopf und fahr das Teil solange du Lust hast! Bist niemand Rechenschaft schuldig. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Alles gut, du kannst ja auch nix dafür - war nur als Angebot gedacht…
Viel Freude am Aufbau und Fahren!

Was wäre denn ein fairer Preis für ein U-Pacer? Zustand scheint ja erst mal leidlich gut, erkenne zumindest keine größeren Rostbiotope auf den Fotos ...
Schwer zu sagen: Zur Sammlungserweiterung löst der Rahmen vermutlich keine Kaufreflexe aus. Ein solides Alltagsrad kann das sicher sein, die gibt es mit Glück von weniger kultigen Herstellern aber für weniger als die Hälfte. Bleibt die Ausstattung: Insgesamt ist sie recht einfach, reizvoll sind m.E. Originalsattelstütze (wenn sie den gleichen Durchmesser hat, wie ihn die höheren Modelle benötigen) und der Vorbau, während der Brooks eher durchgesessen wirkt. Insgesamt: Mehr als 200€ sehe ich nicht (Großstadt im Frühling ausgenommen).

https://buycycle.com/nl-nl/bike/gazelle-champion-mondial-197767bdd8f4af959-99675 Gazelle Team Frisol,die Farbgebung und Decals zählen zu den schönsten bei Gazelle und sind auch nicht so oft zu sehen,Kees ist ein sehr FREUNDLICHER Verkäufer RH 54ct und von 1977 und 595 Euro
Das wollte Kees im Herbst noch für weniger verkaufen....

Nope. Das war ein 56er.
Falls mal jemand über ein 54er Koga GranWinner stolpert, freue ich mich über eine Info siehe unten!

Ich weiß,ich hatte die 450 Euro geboten,aber er wollte nicht versenden,zum Schluss wollte er es dann auch nicht mehr verkaufen,jetzt will er es doch verkaufen und hat mich angeschrieben,momentan habe ich aber zu viele andere Baustellen und jetzt ist es nur eine 54er Gazelle,wenn jemand Intresse hat einfach anschreiben und 450 Euro bieten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück