Raleigh Team Panasonic
I love my Raleigh 🟦🟥🟨
Ah, OK! Und? Ticket(s) gebucht?In Deutschland nur in Stutgart

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, OK! Und? Ticket(s) gebucht?In Deutschland nur in Stutgart
Meine Schlußfolgerung: Du hast das blaue Peloso zum Rennradmarkt gefahren und verkauft, für das Geld ein rotes Rickert gefunden und auf dem Rückweg an der gleichen Stelle noch mal angehalten.
Neuer, sehr netter Italiener im Ort. Gutes Ziel für Einstellfahrten. Das Peloso kann jetzt 3fach, das Rickert hat neue Bremsklötze.Meine Schlußfolgerung: Du hast das blaue Peloso zum Rennradmarkt gefahren und verkauft, für das Geld ein rotes Rickert gefunden und auf dem Rückweg an der gleichen Stelle noch mal angehalten.
Die "Gold-Spielereien" stehen dem Rahmen sehr gut!Neues Handy, neue Zughüllen und endlich ist das Quietschen den Bremsen behoben.
Anhang anzeigen 1586409
Anhang anzeigen 1586410
Anhang anzeigen 1586411
Anhang anzeigen 1586412
Schau mal auf die Bremsklötze!
Kann es sein, dass Du einen Monat lang jeden Tag mit einem anderen Klassiker aus Deinem Bestand fahren könntest?Teil 2:
Stahl trifft auf Stahl:
Anhang anzeigen 1586620
Bever-Talsperre:
Anhang anzeigen 1586621
Anhang anzeigen 1586622
Die Bever ist die - zumindest meines Wissens - jüngste der umliegenden Talsperren:
Anhang anzeigen 1586623
Anhang anzeigen 1586624
Last Exit Altenvoerde: Weltbester Minigolfplatz, direkt an der Ennepe:
Anhang anzeigen 1586625
Anhang anzeigen 1586626
So, Feierabend, Emma:
Anhang anzeigen 1586628
Kaum vorstellbar bei diesem kurze-Hosen-Wetter, dass es am Mittwoch nochmal schneien soll...aber gut, ist auch erst Anfang März
Schönen Sonntag noch,
markus.
Ja, und... !?Kann es sein, dass Du einen Monat lang jeden Tag mit einem anderen Klassiker aus Deinem Bestand fahren könntest?
Bei Dir wären das dann wohl eher drei Monate.Ja, und... !?
Auch dieses Bild sollte seinen Weg in den →Klassiker Fotorallye – alte Bau- und Landmaschinen finden...