• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
DSCF3179.JPG

Meine Schlußfolgerung: Du hast das blaue Peloso zum Rennradmarkt gefahren und verkauft, für das Geld ein rotes Rickert gefunden und auf dem Rückweg an der gleichen Stelle noch mal angehalten.
Neuer, sehr netter Italiener im Ort. Gutes Ziel für Einstellfahrten. Das Peloso kann jetzt 3fach, das Rickert hat neue Bremsklötze.
Peroni gab es mit und ohne Alkohol.

Wünsch euch, die ihr heut auf Tour geht, eine schöne Ausfahrt! Grüße
Nach - ich glaube- 4 Monaten so abgebaut, ich hab die Beine für Sprints kaum noch hochbekommen :D

Nach dem gescheiterten Versuch von gestern, eine 60-er Runde zu schaffen, hat es heute geklappt. Ich bin mit der Radgruppe mitgefahren und am Ende waren es sogar 70 km 😎. Wetter so geil wie gestern.

1000006390.jpg

Heute nur eine kleine Gruppe mit sechs Leuten. Der Rest war auf ner RTF in Warendorf.

Auch heute gab es eine Reifenpanne, allerdings nicht bei mir. Schnappschuss während dem Schlauchwechsel:
1000006389.jpg

Was doch ein schönes Rad, das ganz links... 😉😂😂

Sonnigen Gruß, J.P.

Guten Tag,

heute von Ennepetal aus über Radevormwald um die Bever-Talsperre in Hückeswagen und zurück.

Aber der Reihe nach: Das super Wetter weckt in mir grad echt Frühlingsgefühle, daher war ein grünes Rad heute Pflicht 💚

Eine Auswahl hab ich da nicht wirklich, also musste meine Österreicherin 🇦🇹 ran, hier zur Einstimmung noch ein altes Foto:

IMG_4720.jpg

Am Bügeleisenhaus nach links, ins Heilenbecker Tal

1000132198.jpg

um direkt dort festzustellen: Noch nicht jeder ist bereit, meine Frühlingsgefühle zu teilen:

1000132200.jpg

Trainspotting 1993:

"Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen und bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir beschissenes Junkfood in den Mund zu stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich für's Leben."

Planespotting 2025, Flugplatz Radevormwald:

1000132220.jpg

Weiter gehts...

1000132224.jpg

...in Teil 2 ☝🏻

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

Stahl trifft auf Stahl:

1000132231.jpg

Bever-Talsperre:

1000132273.jpg

1000132279.jpg

Die Bever ist die - zumindest meines Wissens - jüngste der umliegenden Talsperren:

1000132280.jpg

1000132287.jpg

Last Exit Altenvoerde: Weltbester Minigolfplatz, direkt an der Ennepe:

1000132322.jpg

1000132324.jpg

So, Feierabend, Emma:

1000132345.jpg

Kaum vorstellbar bei diesem kurze-Hosen-Wetter, dass es am Mittwoch nochmal schneien soll...aber gut, ist auch erst Anfang März 🤷🏻‍♂️

Schönen Sonntag noch,

markus.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

Stahl trifft auf Stahl:

Anhang anzeigen 1586620

Bever-Talsperre:

Anhang anzeigen 1586621

Anhang anzeigen 1586622

Die Bever ist die - zumindest meines Wissens - jüngste der umliegenden Talsperren:

Anhang anzeigen 1586623

Anhang anzeigen 1586624

Last Exit Altenvoerde: Weltbester Minigolfplatz, direkt an der Ennepe:

Anhang anzeigen 1586625

Anhang anzeigen 1586626

So, Feierabend, Emma:

Anhang anzeigen 1586628

Kaum vorstellbar bei diesem kurze-Hosen-Wetter, dass es am Mittwoch nochmal schneien soll...aber gut, ist auch erst Anfang März 🤷🏻‍♂️

Schönen Sonntag noch,

markus.
Kann es sein, dass Du einen Monat lang jeden Tag mit einem anderen Klassiker aus Deinem Bestand fahren könntest?

Hier ist seit mehr als einer Woche richtig Frühling. Zum radfahren gut aber … nun ja. Es geht ja hier ums radfahren. Heute also eine schöne Runde über den Wachtberg und durch den Kottenforst. Am Rhein waren die halbnackten schon unterwegs.

Maer.1.jpg
Die Freilanderdbeeren warten auf den schützenden Folientunnel bei Holzem.

Maer.2.jpg
Auch ganz schön, ehemalige Windmühle bei Villip.

Maer.3.jpg
Wertvoller Stahl trifft wertvolles Holz im Kottenforst. Das Zweirad benötigt jetzt Pflege am Antriebsstrang (die Pedale vermutlich). Schönen Sonntagabend noch.

Zurück