marathonisti
Aktives Mitglied
Unterkunft hätte ich aber keinen Startplatz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm deinen Platz gerneWurde gezogen, aber es gibt praktisch keine Unterkunft mehr - so kann ichs dann auch lassen...schade. Ich zahl nicht 300-800€ pro Nacht
![]()
![]()
![]()
Ne danke.Ich nehm deinen Platz gerne![]()
Genau das würde mich auch interessieren.Hat jemand Erfahrung mit der Übertragung von Startplätzen? Ist es möglich von weiblich auf männlich zu übertragen?
jaHat jemand Erfahrung mit der Übertragung von Startplätzen? Ist es möglich von weiblich auf männlich zu übertragen?
Würde oberhalb von San Cassiano am Campinplatz / Langlaufzentrum parken und von da aus die restlichen Kilometer runter rollen zum StartHat jemand einen "Geheimtipp" für einen PKW-Parkplatz aus Richtung Falzarego kommend? Gern auch gegen Gebühr, wichtig wäre mir am Renntag dort zu parken und nicht frühmorgens ewig Parkplatz suchen zu müssen ...
Würde oberhalb von San Cassiano am Campinplatz / Langlaufzentrum parken und von da aus die restlichen Kilometer runter rollen zum Start
An der Piz Sorega Seilbahn hat es auch noch Parkplätze das müsste auch gehen. I
Ok also Donnerstag anreisen und Freitag „HomeOffice“ machen
Ich hätte evtl noch ne „Notlösung“ im Hof bei der Schwiegermutter eines Kumpels in St.Casian
Klo, Dusche, Küche alles vorhanden. Das soll nur als Notlösung dienen. Aber ich plane jetzt auch mal den Donnerstag ein.hast du ein WoMo mit Klo? Dann gehts ansonsten bezweifle ich, dass sie Schwiegermutter es cool findet wenn du um 5 fürs Rennen ein paar Gramm abdrückst
Fahre auch Donnerstag Mittag los
Klo, Dusche, Küche alles vorhanden. Das soll nur als Notlösung dienen. Aber ich plane jetzt auch mal den Donnerstag ein.
Weißt du wie lange die Plätze Abends offen haben? Kann man auch noch spät nachts anreisen?