• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2025

Bzgl. Unterkunft: wir haben letztes Jahr eine Woche vor Start über die Tourismusinfo 7 Angebote direkt in Corvara bekommen. Da gibt's genug, keine Sorge.

Hat jemand Erfahrung mit der Übertragung von Startplätzen? Ist es möglich von weiblich auf männlich zu übertragen?

Bin leider auch leer ausgegangen!:( hat man irgendwie noch eine Möglichkeit außer ggf. eine Übertragung?

Hat jemand einen "Geheimtipp" für einen PKW-Parkplatz aus Richtung Falzarego kommend? Gern auch gegen Gebühr, wichtig wäre mir am Renntag dort zu parken und nicht frühmorgens ewig Parkplatz suchen zu müssen ...

Hat jemand einen "Geheimtipp" für einen PKW-Parkplatz aus Richtung Falzarego kommend? Gern auch gegen Gebühr, wichtig wäre mir am Renntag dort zu parken und nicht frühmorgens ewig Parkplatz suchen zu müssen ...
Würde oberhalb von San Cassiano am Campinplatz / Langlaufzentrum parken und von da aus die restlichen Kilometer runter rollen zum Start
An der Piz Sorega Seilbahn hat es auch noch Parkplätze das müsste auch gehen. I

Zuletzt bearbeitet:
Würde oberhalb von San Cassiano am Campinplatz / Langlaufzentrum parken und von da aus die restlichen Kilometer runter rollen zum Start
An der Piz Sorega Seilbahn hat es auch noch Parkplätze das müsste auch gehen. I

Danke! Die beiden Optionen hab ich auf Google Maps auch schon in Erwägung gezogen. Gibt's da Erfahrungswerte ob die recht stark belegt sind am Renntag? Muss man also schon recht früh dort sein?

Zuletzt bearbeitet:
Und alle Jahre wieder - die Camping Diksussion. Freitag Abend anzureisen - wie sind eure Erfahrungen bzgl. Campingplatz?

Ok also Donnerstag anreisen und Freitag „HomeOffice“ machen 😇
Ich hätte evtl noch ne „Notlösung“ im Hof bei der Schwiegermutter eines Kumpels in St.Casian

Ok also Donnerstag anreisen und Freitag „HomeOffice“ machen 😇
Ich hätte evtl noch ne „Notlösung“ im Hof bei der Schwiegermutter eines Kumpels in St.Casian

hast du ein WoMo mit Klo? Dann gehts ansonsten bezweifle ich, dass sie Schwiegermutter es cool findet wenn du um 5 fürs Rennen ein paar Gramm abdrückst 😅

Fahre auch Donnerstag Mittag los

hast du ein WoMo mit Klo? Dann gehts ansonsten bezweifle ich, dass sie Schwiegermutter es cool findet wenn du um 5 fürs Rennen ein paar Gramm abdrückst 😅

Fahre auch Donnerstag Mittag los
Klo, Dusche, Küche alles vorhanden. Das soll nur als Notlösung dienen. Aber ich plane jetzt auch mal den Donnerstag ein.

Weißt du wie lange die Plätze Abends offen haben? Kann man auch noch spät nachts anreisen?

Klo, Dusche, Küche alles vorhanden. Das soll nur als Notlösung dienen. Aber ich plane jetzt auch mal den Donnerstag ein.

Weißt du wie lange die Plätze Abends offen haben? Kann man auch noch spät nachts anreisen?

Also beim Dolo schon sehr variabel spät nachts eher ned. Aber kannst dich davor eigl hinstellen. Müsste gehen.

Ich war 2019 und 21 jeweils mittags oder früher Nachmittag da, damals war es kein Problem. Aber Zeiten ändern sich.

Notfalls fährst ein paar Minuten das grödner joch hoch und stellst dich da so halb in die Natur. Ist ein schönen Parkplatz für ne Nacht mit view 👌

Schreibe deine Antwort....
Zurück