• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Ja wahnsinn...94 Seiten durchsuchen...

@Plat!num hat auf der ersten Seite eine schöne Übersicht, welche das mit der Schweiz noch aufnehmen könnte. Ich weiß, da muss trotzdem irgendwer den Thread mit der Schweiz Info raussuchen...oder weiß es jemand ad hoc?
Wie läuft denn Streaming in der Schweiz ab? Kosten? Sender? FreeTV? Und wann ändert sich das? Und wie oft?

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Weiss jemand, wie/ob man Radsport in der Schweiz auch via Abo erhält?

Discovery+ scheint nicht verfügbar zu sein. Funktioniert das mittels VPN nach Deutschland? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Scheint aber aktuell vom Preis her lohnenswert, wenn das technisch möglich wäre?

Anhang anzeigen 1596444

Eurosport 2 wäre bei meinem TV-Anbieter in einem Sammelpaket mit Unterhaltungssendern für mind. 20€ pro Monat verfügbar. Ist mir aber zu viel für "nur" Eurosport 2. Gibt es noch andere Dienste? TNT Sports scheint UK-only zu sein und mit 30€ auch nicht wirklich attraktiv.
Nach dem ES Ausstieg ists wirklich schwierig geworden. D+ geht nur mit einer EU Kreditkarte und über einen nicht-mobil Browser und Übertragung an zB Apple TV ist auch nicht. Die D+ App gibts nicht im CH Apple Store.

Ich habe das Abo über eine EU Kreditkarte abgeschlossen und schau dann über VPN am Mac. Suboptimal, aber für 6 EUR/Monat ok. SRF überträgt leider nur die wichtigsten Rennen, ausserdem kann ich Montgomery nicht zuhören.

Geh hier in Thread auf die --- (oben links in Browser)und klick auf -Diesen Thread durchsuchen - Schweiz eingeben.
Da hast einen Seite mit Treffer. Wenn das dann schon zu viel ist die mal zu überfliegen kann wohl keiner mehr helfen.

Die Funktion kannte ich nicht und der von Dir erläuterten Weg ist für mich nicht nachvollziehbar (vielleicht liegt's am Browser).
Es gibt aber oben rechts im Thread die Suche, wo man auch "Dieses Thema" auswählen kann.
Dort gibt es dann alle Beiträge mit dem Wort Schweiz.

Nur da @Plat!num in Beitrag #1 eine Übersicht anfing, nahm ich an, dass wolle man so weiterführen.

Zurück