Maxolomaniac 28 August 2016 Hi, hab gerade den blauen Moser Super Prestige Rahmen entdeckt und musste mir prompt einen Account machen um mich zu melden. Gibt's den noch? Wenn ja, ist der Preis VB und wie hoch wären Versandkosten idR? gruß, max
Hi, hab gerade den blauen Moser Super Prestige Rahmen entdeckt und musste mir prompt einen Account machen um mich zu melden. Gibt's den noch? Wenn ja, ist der Preis VB und wie hoch wären Versandkosten idR? gruß, max
El Residente 28 August 2016 Hi, ich täte deine RSX Bremsen nehmen, die passen gut zu meinem Peugeot. Paypal? Gruß, Ben
fatzok 21 August 2016 Hallo, ich habe Interesse an den Campagnolo Athena D500 Bremszangen und der Chorus Sattelstütze - sind diese noch zu haben? Gruß
Hallo, ich habe Interesse an den Campagnolo Athena D500 Bremszangen und der Chorus Sattelstütze - sind diese noch zu haben? Gruß
F F friskavil 4 Mai 2016 Hey, ist der 3ttt 2002 EVOL Vorbau noch zu haben? Besten Dank für kurze Info und VG
Manski 28 Februar 2016 Hi Oli, hab Interesse an der 600 EX Kurbel, ist die noch zu haben. Greetz Patrick
Manski 19 Februar 2016 Hi Buddy, habe Interesse an dem Lenker und an dem Sattelklemmbolzen Grüße Manski
Cicciobomba 16 Dezember 2015 Bin bisschen verpeilt. Meine normale Nummer ist erst ab 17:00 erreichbar, Tagsüber bin ich unter der eben besagten Nummer zu erreichen.
Bin bisschen verpeilt. Meine normale Nummer ist erst ab 17:00 erreichbar, Tagsüber bin ich unter der eben besagten Nummer zu erreichen.
Cicciobomba 16 Dezember 2015 Hey Buddy, call mich doch mal unter der Nummer die Du erhalten hast, vom Kiosk. Hab deine Nummer nicht mehr, bzw. mein Handy ist im Eimer
Hey Buddy, call mich doch mal unter der Nummer die Du erhalten hast, vom Kiosk. Hab deine Nummer nicht mehr, bzw. mein Handy ist im Eimer