principia-1
Aktives Mitglied
Ja von der weiß ich, zumindest dass es sie gibt. Aber den Brenner runter Radweg ???In Sterzing gibts ne Umleitung mit paar Höhenmetern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja von der weiß ich, zumindest dass es sie gibt. Aber den Brenner runter Radweg ???In Sterzing gibts ne Umleitung mit paar Höhenmetern.
Von Jaufen weiß ich nix. Das mit dem Radweg hab ich in der Ötzi Gruppe in Facebook gelesen. Wegen "Schienenersatzverkehr"Ja von der weiß ich, zumindest dass es sie gibt. Aber den Brenner runter Radweg ???
...ist keine Umleitung sondern NeustreckeIn Sterzing gibts ne Umleitung mit paar Höhenmetern.
Ja von der weiß ich, zumindest dass es sie gibt. Aber den Brenner runter Radweg ???
was in der Konsequenz egal ist...ist keine Umleitung sondern Neustrecke
Der GPS-Download auf der ÖRM Homepage (unter "Original"-Strecke -> GPS-Download) zeigt schon die neue Streckenführung durch Sterzing.Brenner auf dem Radweg runter, nicht dein Ernst ??? Es gab mal eine Info über die Streckenänderung am Jaufen, kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Wird knappe 10 Minuten kosten, oder ?
Ist ja nicht so, dass das vom Wetter abhängig sein könnte...Welche Strategie fährt ihr mit den Klamotten. Jacke oder Weste mit Armlinge?
Kälte ist dort auszublenden, die letzten Kilometer nach Sölden muss es auch ohne Umzieherei gehenWohin entsorgst du die Sachen? Was machst du dann am Timmel, wenn es kalt wird
Denke nicht. Aber frag doch einfach mal die Orga.Kann man seinen Starplatz eigentlich auf nächstes Jahr verlegen? Ich bin verletzungsbedingt wohl raus.
Danke.Habe hier vorher mal den Offtopic aufgeräumt.
Einfach beim Thema bleiben.
Kälte ist dort auszublenden, die letzten Kilometer nach Sölden muss es auch ohne Umzieherei gehen
Schienenersatzverkehr an dem Wochenende zwischen Innsbruck und Brenner und nicht Brenner - Sterzing!