• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2025

Ich hatte letztes Jahr ein Hotel angefragt, die mich auf die Warteliste für Startplatz und Übernachtung genommen haben. Hab den Startplatz dann normal über die Verlosung bekommen und gar nicht mehr an die Warteliste gedacht. Irgendwann im März oder April kann dann aber tatsächlich noch eine Mail, dass ein Startplatz freigeworden war. In den Genuss ist jemand anderes gekommen, aber auf dem Weg kann man sein Glück auch versuchen.

Hallo in die Runde

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Unterkunft beim Ötztaler. Bislang noch nicht wirklich was bezahlbares gefunden außer unten in Ötz.

Habt ihr Empfehlungen (am besten stornierbar)? Und eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit dem Auto morgens vor dem Start hoch nach Sölden zu fahren (von z.B. Ötz) und wieder runter (für den Fall dass meine Frau mich nur absetzen würde).

Danke euch.

Grüße

Hallo in die Runde

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Unterkunft beim Ötztaler. Bislang noch nicht wirklich was bezahlbares gefunden außer unten in Ötz.

Habt ihr Empfehlungen (am besten stornierbar)? Und eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit dem Auto morgens vor dem Start hoch nach Sölden zu fahren (von z.B. Ötz) und wieder runter (für den Fall dass meine Frau mich nur absetzen würde).

Danke euch.

Grüße
Bezüglich Auto: Ging im letzten Jahr problemlos, man sollte nur lang genug vor dem Start losfahren.

Hallo in die Runde

Danke euch.

Grüße

Die letzten Jahre hat es kurz vor dem Rennen ausreichend Unterkünfte direkt in Sölden gegeben. Einfach Geduld haben, viele potentielle Teilnehmer haben reserviert und stornieren später wieder.

Ähnliche Frage wie die Autofrage: Gibt es sowas wie einen Shuttleservice aus den anderen Orten im Ötztal zum Start und abends zurück?

Es gab doch die letzten Jahre die Möglichkeit nachzusehen wer seinen Startplatz schon bezahlt hat. Ist das schon irgendwo zu sehen?

Ähnliche Frage wie die Autofrage: Gibt es sowas wie einen Shuttleservice aus den anderen Orten im Ötztal zum Start und abends zurück?
Der Frage würde ich mich anschließen. Weiß jemand, ob es sowas gibt?
Alternative wäre, von Längenfeld aus einrollen. Oder wie stellt man das anderweitig am besten an?

Würde gerne in Sölden auf den Campingplatz gehen.

Hat jemand eine Reservierung und vielleicht Platz für unseren VW Bus?

Zurück