• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Über 50 Tsd. HM und trotzdem kein Tron Bike...

schurwald-biker

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf Zwift ca. 52 Tsd. HM gefahren. Leider hatte ich bisher nicht die Mt. Everest Challenge aktiviert.
Habe erst jetzt kapiert, dass man diese Challenge starten muss, um ein Tron Bike zu bekommen. Und dann 50 Tsd HM sammeln.

Gibts irgendeine Möglichkeit, sich die außerhalb der Challenge gefahrenen HM trotzdem gutschreiben zu lassen?

Anzeige

Re: Über 50 Tsd. HM und trotzdem kein Tron Bike...
Hallo zusammen,

ich bin auf Zwift ca. 52 Tsd. HM gefahren. Leider hatte ich bisher nicht die Mt. Everest Challenge aktiviert.
Habe erst jetzt kapiert, dass man diese Challenge starten muss, um ein Tron Bike zu bekommen. Und dann 50 Tsd HM sammeln.

Gibts irgendeine Möglichkeit, sich die außerhalb der Challenge gefahrenen HM trotzdem gutschreiben zu lassen?
Da bist du ganz bestimmt nicht der einzige dem das passiert ist. 😄

Hallo zusammen,

Du könntest Dir einen Anwalt nehmen und bis vor den CAS in Lausanne ziehen. Viel Erfolg.

Ich hatte es seinerzeit auch erst nach der ersten anderen Challenge mitbekommen! Die "Wut" sollte man gewinnbringend in Höhenmeter umsetzen! :daumen:
Nach bereits erklommenen 50.000 hm ist das Erreichen gefühlt ja nicht mehr so "schwer", wie am Anfang! :D

Gibt inzwischen eh bessere Bikes als das Tron.

Ich hab am Anfang auch erst die California Challenge gemacht.
Und die hm der Wahoo Climb Mission damit quasi umsonst gemacht...
Tja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Zurück