• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

überschuhe im winter in der city

überschuhe im winter in der city anziehen

• Ja

Stimmen: 15 68,2%
  • Nein

Stimmen: 7 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: überschuhe im winter in der city

Lohnt sich nicht, außer es ist wirklich nass. Gaerne Polar sind aber eh bestellt, von daher mach ich mir um Überschuhe bald nur noch bei längeren Touren bei unter -10°C oder so Gedanken, obwohl das hier eigentlich eh nie der Fall ist.

Na, also ich bin heilfroh über meine wärmenden und wasserdichten Überschuhe....die habe ich ggf. immer dabei habe ....ob nun als Kurier durch die City oder ne längere Tour raus aus Berlin....
Ihr mit euerm schwul....:confused: als ob schwul irgendwie ein Synonym für negativ wäre....was ja völliger Unsinn ist.

Ich habe gute Sidi Winterschuhe....die Überschuhe dazu sind manchmal ein Gedicht. Richtig schön warm.

Wie es aussieht, ist mir dabei völlig schnurzegal....
Gruss Horst

ich mache jetzt mir immer nur neoprensocken über die normalen socken und dann meine sommerschuhe zu abschluss

...Gaerne Polar sind aber eh bestellt, von daher mach ich mir um Überschuhe...

Alda die Dinger sind spotthäßlich! Sowat kannste doch hier nich posten. Nimm doch gleich die Gummistiefel deiner Schwester...
2tegen1.gif

Alta "nogo" to "musthave"...

Stimmt no*dice, aber gut sind sie wohl.....und irgendwann, wenn es kalt ist, ist es ziemlich wurscht , ob da Gaerne,Sidi oder Northwave draufsteht....Hauptsache, keine kalten Füsse ....

Biste morgen eigentlich dabei oder hast du keine passendenden Winterschuhe...:D:D

Gruss Horst (ich komme mit Sidi Winterschuhen und Überschuhen....potthässlich, nicht schwul, aber trotzdem sehr warm :love: )

Gruss Horst

...nimmste eine nummer größer, damit normale Socken drunter passen? Fallen die generell kleiner/größer aus?:confused: Alter ich glaube das wird der neuste hype einfach im Tauchanzug aufs Rad...
SO0010WHI.jpg

hallo gemeide

zieht ihr überschuhe an im winter??
oder ist so was schwul:D

Ich denke wenn man viel und lange unterwegs ist, sind sie unverzichtbar.
Fahr mal 12 Stunden ohne Überschuhe bei Matschregen ohne Zeit zu haben um die Socken zu wechseln.

"Cool sein" ist nicht alles, eine gewisse Verantwortung sollte man schon haben und warum sollte man sich tagtäglich die Zehen einfrieren lassen wenn es auch anders geht? - Ein gewisser Komfort muss schon sein im Leben finde ich.

Hab daher meist die Gore-Tex-Überschuhe verwendet oder auch welche von Adidas mit Neopren.

Gruß

Markus

Ich denke wenn man viel und lange unterwegs ist, sind sie unverzichtbar.
Fahr mal 12 Stunden ohne Überschuhe bei Matschregen ohne Zeit zu haben um die Socken zu wechseln.

"Cool sein" ist nicht alles, eine gewisse Verantwortung sollte man schon haben und warum sollte man sich tagtäglich die Zehen einfrieren lassen wenn es auch anders geht? - Ein gewisser Komfort muss schon sein im Leben finde ich.

Hab daher meist die Gore-Tex-Überschuhe verwendet oder auch welche von Adidas mit Neopren.

Gruß

Markus

mir ist sind warme füsse auch wichtig aber ab sie trochen oder nass sind ist mir egal.:D
wenn es mall richtig schlimm würde habe ich auch überschuhe an, was aber bei uns selten der fahl ist.:mad:

Zurück