• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

13 Stk. Campagnolo Naben in der Bucht- Taugt das für meine VENTO?

mck

Heldenkurbel
Hallo zusammen,

bei Ebay finde ich auf der Such nach passenden Naben für meine Vento

folgende Auktion. Was meint ihr taugt das was?

http://cgi.ebay.de/13-Stk-Campagnolo-Naben-zusammen_W0QQitemZ120523148405QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item1c0fbd4c75#ht_500wt_1182

Für alle für das Thema neu ist. Für den Neuaufbau meines Bianchi möchte ich alte VENTO auf 10 Fach umbauen. Die alten Vento habe noch ein 8 Fach nabe.

Bilder zu den LRS findet ihr in meinem Fotoalbum und hier

AW: 13 Stk. Campagnolo Naben in der Bucht- Taugt das für meine VENTO?

Interessantes Angebot, sieht aber nicht so aus als wär da was für 10fache dabei. Ist halt eine Wundertüte und das hoeh Porto und ggfls. das Zollproblem aus der Schweiz würde mich abschrecken.

Alles Schraubkranz, bis auf zwei 8 fache.
Aber die hast du ja selbst.

Außerdem ist C-Record und Super-Record dabei, dadurch wirds kein Schnäppchen werden.

Was du brauchst ist eine 9 fach Mirage mit diesem glockenförmigen Körper, konusgelagert.

Der Verkäufer könnte doch eigentlich mal nach Weil oder Lörrach fahren und dort das Päckchen mit der Ware günstig verschicken, sollte doch möglich sein,oder?
Zumindest würde ich ihm das bei Interesse nahelegen....auch wenn es ein
wenig länger dauert. Irgendwann ergibt sich sicher die Möglichkeit.

Gruss Horst

Der Verkäufer könnte doch eigentlich mal nach Weil oder Lörrach fahren und dort das Päckchen mit der Ware günstig verschicken, sollte doch möglich sein,oder?
Zumindest würde ich ihm das bei Interesse nahelegen....auch wenn es ein
wenig länger dauert. Irgendwann ergibt sich sicher die Möglichkeit.

Gruss Horst

DER Verkäufer macht das ganz bestimmt nicht. Habe was von ihm gekauft, und er hat es per Post verschickt, obwohl ich ganze 50m von ihm entfernt wohne.
Hat einfach meine Mails nicht gelesen und immer den geforderten Gesamtbetrag plus Versandkosten geschickt. Chaot.

DER Verkäufer macht das ganz bestimmt nicht. Habe was von ihm gekauft, und er hat es per Post verschickt, obwohl ich ganze 50m von ihm entfernt wohne.
Hat einfach meine Mails nicht gelesen und immer den geforderten Gesamtbetrag plus Versandkosten geschickt. Chaot.

Schade eigentlich, hat massig interessantes Zeugs ist aber leider unfähig einigermaßen aussagkräftige Artiukelbeschreibungen zu verfassen. Kein Mensch kauft Kiloweise Speichen ohne Längenangeben, zumindest ich nicht. War das mal eine Radladen? Muss ja wohl auch Rahmen gebaut haben, sonst hätte er ja keine Reynolds-Sticker un amlötteile im Angebot.

War das mal eine Radladen?

Der hat hier in Basel mal Gebraucht-Fahrräder verkauft, drum hat er wohl noch massenhaft Material rumliegen. Aber die Margen auf alte Räder sind wohl zu bescheiden. Anfangs hatte er sogar ein paar richtig schöne Räder im Schaufenster. Eigentlich ein ganz netter Typ aber halt ein Chaot. Den Laden hat jetzt jemand anders übernommen.

Zurück