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2 bzw. 3 schöne Peugeot Halbrenner - Typ?

Mani_BRB

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Hallo ihr Lieben,

habe es mal gewagt mich hier anzumelden, um von eurem fundierten Wissen zehren zu dürfen... Also ich hoffe, ich darf davon zehren ;).

Bevor Ihr mich kreuzigt, ich solle doch mal die Suche benutzen und den sagenumwobenen Peugeotleitfaden oder die alten Aufzeichnungen mit verschiedensten Typen im Netz. Alles schon getan, aber so richtig schlüssig und dementsprechend fündig bin ich nicht geworden.

Ich suche für meine Errungenschaften die dazugehörigen Typenbezeichnung :-/.

Bei meinem aktuellen Projekt bin ich schon fündig geworden. Denke ich :-D

Ein blaues PRN10 mit 531 Reynold's Rohren(Aufkleber :-D) - wahrscheinlich 1978

Bei meinem Peugeot Halbrenner (CADRE ALLEGE) von wahrscheinlich 1977 bin ich mir gar nichts sicher, auch die Decals gleichen nicht mit einem beispielweise P8.

Bei dem 3. handelt es sich um einen Damen Halbrenner (CADRE ALLEGE), ähnlich aufgemacht und daher Kaufgrund, wie bei meinem Halbrenner.

ich wäre euch sehr dankbar einen Namen für diese schönen Räder zu finden.

Beste Grüße der Mani aus dem schönen Brandenburg

img_1608.jpg
img_1017.jpg
img_1972.jpg


https://picload.org/view/dlaacpla/img_1608.jpg.html Herren Peugeot
https://picload.org/view/dlaacplr/img_1017.jpg.html Damen Peugeot
https://picload.org/view/dlaacpll/img_1972.jpg.html aktuelles Projekt
 

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Re: 2 bzw. 3 schöne Peugeot Halbrenner - Typ?
Willkommen im Forum.

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img_1017.jpg


img_1972.jpg


Schöner Zustand. Besondes das Metallicbaue mit der Campa Triomphe gefällt.
Zu den Modellen kann ich weiter keine Infos geben, aber ich habe mal die Bilder groß eingestellt. Vielleicht hilft das.

Tipp:Räder immer von der Antriebseite her aufnehmen (so wie beim Letzten geschehen).

StandardRennrad.png
 
Oh, herzlichen Dank für die Infos. Werde ich beim nächsten Mal beachten.

Das blaue habe ich komplett auf Campa Triomphe/Victory auf-/umgebaut. Find diese einfach vom ästhetischen Faktor sehr schön. Befindet sich allerdings noch im Aufbau, warte noch auf das ein oder andere Teilchen.

Beste Grüße und Daaaanke
 
Deshalb ja für mich, wie beschrieben, fürs Optische. Ich bin kein Performance- und Langstreckenpilot... von daher, meine Wahl ;). Thema ist ja auch an sich Typenbeschreibung :-/.
 
Deshalb ja für mich, wie beschrieben, fürs Optische. Ich bin kein Performance- und Langstreckenpilot... von daher, meine Wahl ;). Thema ist ja auch an sich Typenbeschreibung :-/.

Schönes Rad. Aber unabhängig davon... die Bremshebel sind bei dem Rad viel zu tief am Lenker - bestimmt zwei cm. Die untere Spitze des Hebels sollte mit der Verlängerung der unteren Griffposition abschließen, d.h. einfach Lineal oder Stock unten anlegen und die Griffe so justieren, das die Spitze des Hebels gerade auf dem Lineal aufliegt.
 
Danke. Ist ja auch noch nicht fertig... wie ebenfalls geschrieben. ;) Lenkerband kommt ab und ein neues dran. Ebenso sind die griffe nur befestigt, und nicht in endgültiger Position.
Man könnte ebenfalls erwähnen, dass dort Bowdenzüge dran müssten gar eine Kette :-P. Also alles noch nicht an endgültiger Position.

Beste Grüße
 
Danke. Ist ja auch noch nicht fertig... wie ebenfalls geschrieben. ;) Lenkerband kommt ab und ein neues dran. Ebenso sind die griffe nur befestigt, und nicht in endgültiger Position.
Man könnte ebenfalls erwähnen, dass dort Bowdenzüge dran müssten gar eine Kette :p. Also alles noch nicht an endgültiger Position.

Beste Grüße

Da hast jetzt scho auch irgendwie Recht ;)
 
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