• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Wochen Schweiz per RR + Koffern

AW: 2 Wochen Schweiz per RR + Koffern

Geniale Tour!

Wie hattest du das denn mit dem Straßenverkehr auf Route? Ich hab die Alpen immer voller Autos und Moppeds erlebt. Ging das auf den Wegen die du gefahren bist, weil auf den Bildern ist ja fast nix zu sehen.

Hast du die Routen zu den Touren irgendwo niedergelegt? Also Bikemap oder
sowas? Das wäre ja super zum sowas auch mal machen.

Auf jedenfall schöne Bilder die Lust aufs Bergefahren machen (wird wohl erst nächstes jahr wieder :( )

Grüße
Jim

Guter Tip, hab die Strecke mal auf Bikemap eingezeichnet: http://www.bikemap.net/route/333492#lt=46.74551&ln=8.7561&z=9&t=0
Autoverkehr war auch insgesamt nicht aufregend, lag vlt. daran das es schon September war und auch n paar eher weniger bekannte Pässe dabei waren, bin aber durch tägliches in der Stadt fahren da auch halbwegs abgehärtet.

Und Mopeds waren schon einige unterwegs, am WE dann entsprechend mehr. Die meisten haben auch nicht gestört, aber paar Idioten gibts immer, die voll aufdrehen oder wie die ersten Menschen für ne Kurve volle 2 Spuren brauchen^^

Hi,
also den Bildern nach, die ein absoluter Hammer sind :daumen:, war die Tour sicherlich ein absolut schönes Erlebnis. Macht mir auch Laune auf Berge, gerade wenn man immer nur hier im Flachland fährt. Und deine aufgezeichnete Strecke animiert zum Nachfahren. Passenderweise freue ich mich über Bilder vom Männlichen, Grindelwald und Eigerwand zu sehen, da ich dieses Jahr Ende März dort war. Da lag aber noch eine ganze Menge Schnee.
Vielen Dank

Zurück