• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20.09.08 RTF in Heidenau.

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Hallo Leute.

Die 27. RTF in Heidenau steht vor der Tür.

Immer gut organisiert und sehr gut besucht ( fast 1000 Starter)

Ich werde wieder die 160km fahren (wenn das Wetter passt) und hoffe eine Gruppe zu finden die passt.
Letztes Jahr war ich ab der Streckentrennung 120/160 alleine bis zum letzten Kontrollpunkt (Breitenau Juhuu..) das war nicht so toll.

Jemand von euch vor Ort ?

Hier noch der Link mit Streckenplan.
http://dsc1898.egalistan.de/index.ph...age=27.rtf2008

http://freenet-homepage.de/Heidenaue...0d50926fff.jpg
Cu Danni

Anzeige

Re: 20.09.08 RTF in Heidenau.
AW: 20.09.08 RTF in Heidenau.

Hi GTdanni,

ich bin auch am Start wenn alles passt. Hab mich ein bisschen auf die 120km eingeschossen. Ich habe die 160km Strecke zuletzt mal in 2 Teilen abgefahren, und da sind schon einige Dinger dabei :rolleyes: In Breitenau wird man ja auch nochmal gequaelt am letztem Berg hoch zu der Dorfkneipe da :D
Naja, wenn ich gut drauf bin probier ich vielleicht auch die 160km. Ich bin mit einem Focus Culebro (Hier in Hohnstein waehrend des ersten Teils der 160'er Strecke) unterwegs, vielleicht sieht man sich ja...

Gruesse,
xTMx

Hier mal noch die Links. (oben kann ich sie nicht mehr ändern)

Strecke5profil10d50926fff.jpg

http://freenet-homepage.de/HeidenauerRTF/index.html

a3_alle_bunt27_klein.jpg

Schön gemacht.

Und wie viele schon gesagt haben sind die HM etwas hoch angesetzt.

Für mich als Flachländer aber trotzdem völlig ausreichend ;-)

Der Anstieg in Hohnstein ist schon nicht schlecht, klar das sich dann an der Streckentrennung die kurz danach kommt viele für die Mädchenrunde entscheiden ......

...

Cu Danni

Hallo,

wenn das Wetter hält, werde ich aus Berlin anreisen....., um endlich mal wieder meinem Schwager in Breitenau mein Hinterrad zu zeigen.

Ich bin mit einem weissen F 10 unterwegs. Mein Berliner HT Trikot wird wohl bei dem Wetter nicht zu sehen sein:aufreg::aufreg:

Wenn du dann am Rahmen erkennst, dass ich Fussballfan eines grün- weissen Vereins aus dem Norden bin, haste mich entdeckt.;);)

Letztes Jahr sind wir mit einem guten 27er Schnitt durch die 160er Runde gekommen. Wir sind auf jeden Fall zu dritt.

Bei gutem Wetter immer wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Ich hoffe ich kann meine Handschuhe zu Hause lassen

Kramer Ralf, der sich freut....

Hallo,

wir hoffen auf gutes Wetter und sind dann sicher dabei. Allein würde ich die 160er in Angriff nehmen, zusammen mit meiner Freundin wird es aber sicher die 120er. (Erkennbar an einem roten Klein Q Pro und einem orangenen Stevens Impala) Mit Anreise aus Dresden und zurück, kommen wir da auch auf 150 bis 160 km.

Also alle mal Daumen drücken damit es am Samstag trocken bleibt!

Gruß

René

Ja das Wetter spielt da eine große Rolle, ich werde auf jeden Fall die Handschuhe mitnehmen.

Da mein Vater warscheinlich nicht mitkommt werde ich wohl alleine starten, wäre schön wenn ich euch treffen würde, so ganz allein ist die Strecke wirklich blöd zu fahren.

Na mal sehen ich werde auf jeden Fall so anreisen das ich pünktlich um 9 starten kann.
(silbernes GT und Medikamenten Trikot)

Cu Danni

Tja Danni, da unser Franzl (K) kneift, muessen wir die Kurbergarnituren vertreten... Doch wie treffen? Habe Dir per PN meine Handy-Nr geschickt, koenne so versuchen, morgen vor dem Start Kontakt aufzunehmen.

Starte selber 8:00 in DD Kreuzung W.-Franke-Str./Teplitzer Str./Dohnaer Str. - wer sich anschliessen moechte...

Bis denne!

Leider konnte ich meinen Mitfahrer nicht zur 160km Runde ueberreden. Also wie erwartet 'nur' die 120'er Runde. Vielleicht sieht man sich ja... Bis Morgen :)

Hallo Leute.

Da ich morgen alleine anreise wäre ich froh wenn sich ein paar 160er/120er zusammenfinden könnten damit man nicht ganz allein fährt.

Wer nach mir schaut bitte nicht nach dem Meditrikot suchen, ich habe aufgrund des Wetters lange Hose und GT-Team Jacke an.

Bis morgen dann und schlaft gut.

Cu Danni

Hallo,

mensch war das kalt, doch wir haben es als 4er Gruppe wunderbar ins Ziel geschafft.

Immer wieder klasse Veranstaltung speziell für einen Flachländer wie mich.

Nächstes Jahr haben wir wieder Kaiserwetter.
Letztes Jahr war es im Schnitt 10 Grad wärmer, doch dadurch war es auf der Strecke nicht so voll und ich mußte nicht so viele überholen:aetsch:

Anbei noch das Profil. Incl. Anreise aus Dresden schöne 190er Runde mit den Highlight Breitenau und die Abfahrt nach Bad Schandau?

Kramer Ralf, der zufrieden wieder in Berlin gelandet ist.

Anhänge

Hallo Torsten.

Ja ich bin gut daheim angekommen (war noch Tanken und Döner für zu Hause mitbringen)

Abends hab ich noch 3 Bier getrunken und bin dann 22:30 Uhr ins Bett.
Prompt hab ich am nächsten Tag ne Stunde verschlafen (bin 8:30 Uhr aufgewacht) da aber nur der Hund wartet und dieser auch noch schlief war es nicht so schlimm.

Danke nochmal für die kurzweilige Unterhaltung und fürs ziehen ...

Cu danni

P.S. Und komm gut rüber.

Zurück