https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Verkaufe mein Specialized Allez Sprint in Gr. 56, da ich in den letzten Jahren fast nur meine Gravelräder fahre und das Specialized nur noch auf der Rolle steht.
Gekauft bei bike24 im Februar 2019
Laufleistung draußen 6.750 km, kein Sturz.
Die 6.750 Kilometer habe ich v.a. im Sommer 2019 auf das Rad gefahren. Seitdem steht das Rad die meiste Zeit des Jahres im Keller (warm und trocken) und im Winter auf der Rolle.
Das Rad hat in den letzten Jahren also überhaupt keinen Regen oder Dreck abbekommen - aber Schweiss vom Indoor Training. Dem Alu-Rahmen und Antriebsstrang macht das überhaupt nichts aus. Der Schweiss hinterlässt aber natürlich Spuren, z.B. am Lenker inkl. Schalthebel und Steuersatz.
Ich würde das Rad deshalb am liebsten an einen guten Schrauber abgeben, der z.B. die Schaltung neu einstellt (ich bin auf der Rolle immer im Automatikmodus gefahren und musste deshalb nicht schalten) und bei Bedarf so Teile wie Steuersatz, Lenker und Lenkerband * wechseln kann.
Ausstattung abweichend von der Serienausstattung:
Das Rad steht in Mannheim.
Specialized empfiehlt Rahmengröße 56 für 175 bis 183 cm. Ich selbst bin 183 cm.
Verkauf ohne Pedale.
Einen passenden Test zu genau diesem Modell gibt es bei Granfondo: https://granfondo-cycling.com/de/specialized-allez-sprint-comp-test/
Verkaufe mein Specialized Allez Sprint in Gr. 56, da ich in den letzten Jahren fast nur meine Gravelräder fahre und das Specialized nur noch auf der Rolle steht.
Gekauft bei bike24 im Februar 2019
Laufleistung draußen 6.750 km, kein Sturz.
Die 6.750 Kilometer habe ich v.a. im Sommer 2019 auf das Rad gefahren. Seitdem steht das Rad die meiste Zeit des Jahres im Keller (warm und trocken) und im Winter auf der Rolle.
Das Rad hat in den letzten Jahren also überhaupt keinen Regen oder Dreck abbekommen - aber Schweiss vom Indoor Training. Dem Alu-Rahmen und Antriebsstrang macht das überhaupt nichts aus. Der Schweiss hinterlässt aber natürlich Spuren, z.B. am Lenker inkl. Schalthebel und Steuersatz.
Ich würde das Rad deshalb am liebsten an einen guten Schrauber abgeben, der z.B. die Schaltung neu einstellt (ich bin auf der Rolle immer im Automatikmodus gefahren und musste deshalb nicht schalten) und bei Bedarf so Teile wie Steuersatz, Lenker und Lenkerband * wechseln kann.
Ausstattung abweichend von der Serienausstattung:
- Laufräder: bc Flechtwerk aus Carbon, 45 mm hoch (anstatt sehr günstige DT Swiss * Alu-Laufräder)
- Reifen *: Continental * GP 4000 SII
- Bremsen *: Shimano * Ultegra (Rest Shimano * 105)
- Sattel *: prologo Dimension
Das Rad steht in Mannheim.
Specialized empfiehlt Rahmengröße 56 für 175 bis 183 cm. Ich selbst bin 183 cm.
Verkauf ohne Pedale.
Einen passenden Test zu genau diesem Modell gibt es bei Granfondo: https://granfondo-cycling.com/de/specialized-allez-sprint-comp-test/