• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

25.08.2024 - Back to Steel - RSV Lövenich

Kryskeys

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich möchte euch herzlich zu unserer Rennradveranstaltung "Back to Steel" in Köln einladen. Diese Ausfahrt bietet die perfekte Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam auf Stahlrennrädern die Straßen zu erobern.

Die Ausfahrt startet am 25.08.2024 um 8:30 Uhr. Treffpunkt ist die Zusestraße 47 in 50859 Köln.

Genauere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf unserer Webseite:
https://www.viktoria-loevenich.de/back-to-steel-2024/

Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Anzeige

Re: 25.08.2024 - Back to Steel - RSV Lövenich
Hi, wer von euch ist morgen bei der Back to Steel ?
@Kryskeys Ich habe Tickets gekauft, allerdings keine Bestätigungsmail o.ä. erhalten.

Hi, wer von euch ist morgen bei der Back to Steel ?
@Kryskeys Ich habe Tickets gekauft, allerdings keine Bestätigungsmail o.ä. erhalten.
Man soll den Paypal Ausdruck/Überweisungsbeleg als Zahlungsnachweis mitbringen. Ich hatte nochmal nachgefragt, da ich auch keine Bestätigungsmail bekommen habe.

Leider werde ich beim Start der "Back to Steel" nicht dabei sein, da hier die Züge dieses Wochenende nicht nach Köln fahren. Ich werde daher als Sternfahrt die RTF fahren und in Erp Einsteigen. Mal schauen ob ich es hinbekomme, dann auf die Strecke zu kommen, wenn die anderen Klassiker vorbeikommen.

Und falls wer aus der Umgebung von Euskirchen hinfahren sollte, ich hätte nichts gegen eine Mitfahrgelegenheit, damit es doch noch mit der Back to Steel klappt. 😅

Zurück
Oben Unten